Sonstige Wie beim Sony Ericsson W995 vorinstallierte Apps entfernen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von anjas., 11. Juni 2011.

  1. anjas.

    anjas. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    denn diese Progame alle: Comeks Strips, Facebook, Music Mate 5, Musi Quiz, Rock Bobblehead, Sound Sensor Wallpaper, Voice Transformer, Walk Mate, WF Navigator, YouTube brauche ich nicht. Löchen lasen sie sich nicht
    Weitere Details
    und die Spele: Bubble Town, Diamond Islands, Guitar Rock Tour, Nitro Street Racing, Playman Extrem, Real Football to 008 auf dem w995 ferschwinden und ich nur das habe was ich brauche kennt ihr ein Progam mit dem das moglich ist das alles auf dem Handy zu fernichten bibt es ein Progamm mit dem ich das entpfernen kann?
     
  2. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    entweder neue firmware drauf ziehen oder mit Far Manager. Aber ja war schon lange nicht mehr im SE Bereich unterwegs
     
  3. anjas.

    anjas. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kanst du mir sagen wie das geht? Und wo ich alles herbekomme was ich brauche!
     
  4. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    20
    was du brauchst habe ich dir bereits in deinem letzten Thread gepostet.
     
  5. anjas.

    anjas. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja aber das ging ja alles nicht
     
  6. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    20
    wenn das alles nicht geht dann gehts halt einfach nicht
     
  7. anjas.

    anjas. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Schade na ja aber danke für deinen Einsatz

    --- Edit ---

    gibt es das: SEFP2 - Dateien übertragen auch auf Deutsch
     
  8. anjas.

    anjas. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Softwar Update_Service_Setup-2.11.6.12 auf dem w995 die werson hat fest insterlirte spele wie z.b Bubble Town und Anwendungen wie z.b Facebook die möchte ich gerne alle fernichten
     
  9. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    ???
    ich hab leider kein wort verstanden
    du willst update machen und die javas von deinem handy löschen ?
     
  10. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Da Du die Frage schon mal gestellt hast habe ich beide Themen mal zusammengeführt. Cheater_200 hat Dir in Beitrag #4 sogar eine Antwort gegeben, was Du dazu brauchst und wie man es macht.
     
  11. baine

    baine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Hab auch ein Problem mit dem Löschen der vorinstallierten Apps. Benutze A2 Tool/Uploader, mache das RW... und Löschen der Datei danach kann nicht mehr weiter arbeiten, da das Filesystem nicht mehr angezeigt wird (Neustart erforderlich). Auf der linken Seite wird folgendes angezeigt: [fsChMod] err:000A; [fsChMod] can't get ACK; [fsChMod] can't send NET packet. Hab es auch schon mit den Tasten 2+5 verbunden, Computer auf Administrator und XP-Kompatibel
    Handy: w995 ohne Brandig, Software aktuell
    PC: win7 HomeP 64bit
     
  12. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Hättest Du mal Deine Fehlermeldung in die Forensuche eingegeben, dann wär Dir u.a. folgender Lösungshinweis angezeigt worden.

     
  13. baine

    baine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Danke, habe 0-Dateien genommen, mit gleichen Namen überschrieben und gelöscht. Den Beitrag hab ich doch noch gefunden.
     
Die Seite wird geladen...