Sonstige Wie beim Sony Ericsson Hazel deutsche Sprache hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von bienchen, 16. Aug. 2011.

  1. bienchen

    bienchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen !!
    ich bin irgendwie beim googlen auf dieses forum gestossen und hoffe nun auf eure hilfe :D
    ich habe heute mein sony ericsson hazel bekommen.
    ich muss dabei sagen das ich es aus UK bestellt habe.
    leider ist die sprache nur englisch und japanisch.
    gibt es eine möglichkeit das ganze auf deutsch umzustellen? und wenn ja,dann bitte mit guter erklärung,da ich so etwas noch nie gemacht habe :(

    ich bedanke mich schonmal im voraus

    lg

    bienchen
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  3. bienchen

    bienchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen,vielen dank!!!!! :D
    hat 100 % funktioniert.
    sollte man den account dort besser wieder löschen oder kostet das eh nix??

    lg

    bienchen
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Momentan kostet es nichts. Sollte es wieder was kosten und Du willst den Account dann nutzen wirst Du erst Credits kaufen müssen. Aber da wirst Du dann durch eine Fehlermeldung drauf hingewiesen.
     
Die Seite wird geladen...