S5230 Star Wie beim Samsung S5230 den Telefonsperrcode entfernen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von michi4444, 20. Feb. 2011.

  1. michi4444

    michi4444 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier und freue mich das ich hier vielleicht das Handy meiner Tochter (S5230 Star)
    wieder zum laufen bringen kann!
    Sie hat einen Telefon PIN eingegeben und hat ihn vergessen! :cool::cool::cool:

    Nun habe ich es versucht aber es kommt eine Meldung !!!!

    Download Start Ch[0]
    Warring : Security fail!!

    Was kann ich jetzt machen ???? :danke:
     
  2. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    eventuell nen full reset mit *2767*3855# ..da gehen aber alle gespeicherten daten verloren
     
  3. michi4444

    michi4444 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp
    aber das habe ich schon vorher versucht und das geht nicht hast du noch einen Tipp für mich!??
     
  4. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0

    das hätt ich noch
     
  5. michi4444

    michi4444 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    auch nicht schlecht, aber wie geschrieben, ich komme an der -telefonsperre nicht vorbei !!!!!!!
     
  6. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
  7. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    wie alt ist das Gerät?
     
  8. michi4444

    michi4444 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    soooooooooo jetzt habe ich´s es geht anders als ich unter

    http://www.faq4mobiles.de/forum/sam.../57585-s5230-star-flashen-und-entbranden.html

    gelesen habe!
    Ich habe das Handy angeschaltet und dann den Bootloader gestartet dann die fils ausgewählt und dann konnte ich es neu flashen!!!!!!!

    Super besten Dank

    --- Edit ---

    Juni 2010 gekauft !!!!

    Warum ????
     
  9. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Weil du dann Glück gehabt hast!! Es geht natürlich so wie bei uns beschrieben. Wenn man sich an die Anleitung hält, funktioniert das auch. Und wenn dein Gerät genau 2 Monate jünger gewesen wäre, hattest du jetzt einen hübschen Briefbeschwerer;)
    Ich verweise auf den Part mit Port Search, damit die richtige CPU eingestellt wird, was in deinem Fall nicht ware, weswegen der security Fehler gekommen ist. Aber ist ja wurscht, hauptsache es geht wieder. Nach unserer Anleitung wurden schon hunderte Geräte gemacht;)
     
  10. Enforcer1337

    Enforcer1337 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    glück gehabt :)
    n monat mehr und es wäre eventuell vorbei gewesen mit dem handy ;)
     
Die Seite wird geladen...