Allgemein Wie automatische Einwahl abschalten? (Prepaid)

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von wotan18m, 6. Juni 2010.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    hi

    ich benutze leider t-mobile prepaid da es ja noch kein unlock und keine datenflat dafür gibt :-(

    ich habe sogar w-lan ununterbrochen an aber trotzdem zieht mir irgendwas noch guthaben ab.. kann mir jemand sagen was es vielleicht sein könnte? ich habe das handy nen paar minuten nicht benutzt und trotzdem zieht es mir nen paar cent guthaben ab :-(

    danke mfg
     
  2. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
  3. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ok ich versuchs mal danke :)

    --- Edit ---

    "Continue to Next Page" wo steht das auf der seite? bin ich blind oder gibts das vielleicht nicht mehr? :-(
     
  4. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    also.. ich würds anders machen..
    ist das Handy jailbroken ?
     
  5. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    jup isses.. hab es schon in cydia geladen.. ist mir auch eingefallen ^^ finde es nur in den einstellungen grad nicht?
     
  6. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    also du kannst dir SBsettings holen...
    dann kannste oben in der Sttusbar grad en 'Wisch' machen und dnan geht des auf da Klickste dann auf:
    More -> Settings -> und irgendwo kannste dann die Schalter hinzufügen.. da tuste dnan 3G und Edge hinzufügen..
    Respring...
    dann machste nochmal den Wisch und dann kannste 3G & Edge deaktivieren das wars dnan mim Internet..
     
  7. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    cool klappt :) fake apn rauf und das findet man unter sbsettings (dein benannter wisch ^^) und das einfach aktivieren und schick isses.. cool thx
     
  8. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    nadann.. freut mich ;P
    hatte das seleb auch :D:D hatte die ersten paar Monate auch ne' Prepaid Karte drin.-..
     
  9. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    jup :) dann hoffen wir mal das die os 4.0 endlich kommt mit dem unlock ^^ hab zwar trotzdem prepaid aber dann auch datenflat.. danke nochmal :)
     
  10. headii

    headii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Jungs brauche eure Hilfe habe Fake Apn drauf aber mein E geht net weg -.- wo bekomme ich die sbsettings her? oO oder wo finde ich die? Danke im voraus

    Edit: AH geil hab mir per Cydia nen SBsetings Theme runtergeladen und siehe dar unter More geht die Gewünschten Schalter zuaktivieren xD BTW: Mein E ist weg jippi und noch mehr nützliche schalter gibt es dort xD Saugeil nur eine Frage ist jetzt ganz sicher das Teure T-Mobile Inet Tot ist?lf
     
    #10 headii, 14. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2010
  11. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Mach doch einfach mal WLAN aus per sbsettings und versuche mit Safari eine Seite aufzurufen ;)
     
  12. headii

    headii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    :D jo hab ich ausporbiert das dumme ist nur die Karte ist eh leer vondaher kann ich es nicht Richtig Testen ;) Anderes Problem ist was ich festellen musste, das wenn ich Fake APN an mache mich T-Mobile sehr oft aus ihren Netzt wirft und das soweit geht das dort steht Sim gespert :eek:
    Naja pin neu eingeben und schon gehts wieder nur wieder mit den doofen "E". Genasuo sobald ich die Tastensperre Aktiviere und nach ca .10 Minuten wieder was am Handy was mache was mit Daten bzw. Edge bums zutuhn hat ist das E wieder dar das ist erst weg nachdem ich per SBsetings ein resspring ausführe ;)

    Kommisch oder?lf

    P.S: Ansonsten Funkzuniert SBsettings Tadelos mit seinen geilen Optionen ;)
     
    #12 headii, 14. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2010
  13. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    auch wenn das 3G oder das E neben den empfangsbalken zu sehen ist heißt es aber nicht das es im internet ist oder kann ;-)

    wenn bei mir fakeapn aktiviert ist sehe ich die symbole trotzdem aber es bekommt keine verbindung
     
  14. headii

    headii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fein Gut zuwissen das es bei Dir ah so ist ;-)

    Werde es asuführlich Testen sobald ich meine Karte wieder aufgeladen habe^^

    Danke euch vielmals
     
Die Seite wird geladen...