Sonstige Wie auf einem Sony Ericsson K610i Flash Themes installieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von !Extreme, 17. Nov. 2010.

  1. !Extreme

    !Extreme Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Hab mal mein altes K610 aus dem Schrank geholt und wollte mal damit was machen weil mir langweilig war. Früher war ein T-Mobile brand drauf den hab ich mit dem Patch von hier debranded. Nun wollt ich mir ein paar Flash Themes drauf machen aber das klappt nicht :mad: Ich weiß wie es geht weil ich es auch schon bei meinem W810 und W595 hinbekommen hab... brauch ich jetzt noch 'nen patch dafür oder geht das generell nicht bei T-Mobile Handys? MFG
     
  2. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    1
    Flash es zum W660 um dann sollte es klappen achte auf deine CID.


    Sent from my Vodafone 845 using Tapatalk
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  4. !Extreme

    !Extreme Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke! das werd ich dann wohl machen^^
     
Die Seite wird geladen...