Wie Anrufe zurückverfolgen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von maxilobo22, 8. März 2011.

  1. maxilobo22

    maxilobo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich möchte das Handy von meiner Tochter Klonen W580i Das sie immer von Unbekannten belästigt wird.Ist das Möglich ein Sony Handy zu Klonen,So das ich Anrufe mit verfolgen kann.?:D
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    ist es ein Vertrags Handy?
     
  3. maxilobo22

    maxilobo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    nein kein Vertrag
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    dann haste pech... und Nummernverfolgung darf auch nur die polizei... also eine SOKO also damit ist es hier Closed denke ich mal weil Illegale Taten dann
     
  5. maxilobo22

    maxilobo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Wahr ich schon die können nichts machen erst wenn was passiert.

    --- Edit ---

    Ich hab keine lust zu warten bis was passiert

    --- Edit ---

    Ich bitte um Hilfe
     
  6. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Was ein Quatsch. Eine Fangschaltung kann jeder einrichten lassen. Kostet halt auch erst mal Dein Geld.
     
  7. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Oder einfach eine neue Preipaid holen, dann hat derjenige die Nummer nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...