Sonstige Wie ändert man den Itunes Skin

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Kray-Z_Danca, 13. Sep. 2006.

  1. Kray-Z_Danca

    Kray-Z_Danca Guest

    Wie der Name schon sagt ich hab grad Das MP w398sexperience drauf aba ich will jetzt ein neues MP draufmachen "Final Speed itunes" heist es aber der itunes skin gefällt mir nicht wie kann ich den itunes skin von der MP
    w398sexperience auf das Itunes vom neuen MP draufmachen
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    die einfachste variante wäre sich an den guide von mir zu halten... evtl. findest du den itunesskin bei gocellular.org... falls nicht kannst du die itunes version von dem w398experience MPs auf platte speichern (mit motomidman) und dann wieder installieren, wenn du den final speed MP gepflasht hast. dazu musst du den w398experiece MP auf deinem handy haben oder aber erst wieder draufmachen ;)
     
  3. Kray-Z_Danca

    Kray-Z_Danca Guest

    Zwei Fragen noch.
    1.Wie installiert man einen itunes skin (Resource DB]
    2.Wie kann ich dass itunes entnehmen aus dem jetzigen flas

    Ich danke jetzt schon für antworten
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    zu 1.) mit winrar die itunes.jar öffnen, in den ordener 'res' wechseln, dort einen rechtsklick auf die ressourceDB und 'datei zum archiv hinzufügen' auswählen. jetzt die neue DB auswählen und fertig ;)

    zu 2.) mit motomidman... der flash muss allerdings dazu auf dem handy sein. einfach mit motomidman connecten, itunes markieren und speichern wählen...
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Habe heute eine kleine Software zum iTunes Skin erstellen gefunden. Könnt ihr euch mal anschauen. Vielleicht taugt das ja was...

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  6. Kray-Z_Danca

    Kray-Z_Danca Guest

    Ich kenn dieses Programm schon es stürtzt ab wenn man was öffnen will
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also bei mir läuft es, nur das man lauter ??? als Text sieht...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...