Sonstige Wie 1x1 Menü für RIZR Z3 erstellen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von deptile, 11. Feb. 2009.

  1. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ach... genau im Skin Manager sind die Haken gesetzt.
    Ist sehr lange her das ich den mal verwendet habe. Da musst aufpassen, oder gleich mit dem P2K Commander in einem neuen richtig benannten Ordner kopieren.
     
  2. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    das müsstest du mir bisschen genauer erklären da ich mit dem p2k commander noch nicht so befreundet bin :)
     
  3. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem P2KCommander verbinden und die mma_ucp in den Ordner /a/mobile/system/ kopieren.

    Einen Ordner mit dem Namen des Skins /c/mobile/skins/"name des skins" erstellen und die die Skin Dateien reinkopieren.


    Handyneustart --> Skin auswaehlen.
     
    #23 GVS_00, 17. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2009
  4. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    und wenn ich das gemacht hab
    wie kann ich das dann mit dem handy öffnen? oder eher wo?
     
  5. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Unter Einstellungen --> Personalisieren --> Skins

    oder nicht?! :)
     
  6. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    ja normalerweise schon
    nur du meintest ja ich soll nen neuen ordner erstellen und den "skins" unbennen
    nur i-wie ist dort nichts..
     
  7. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Wenn Du den Skin auf das Handy geladen hast, dann solltest Du nach dem Neustart mal auf "Einstellungen - Personalisieren - Skin" gehen und dort den neuen Skin auch auswählen.
    Alternativ kannst Du auch ein neues "Theme" erstellen - das müßte unter "Multimedia" zu finden sein und dort einen Skin auswählen und dann natürlich das neue Thema auch aktivieren.
     
  8. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hey leute habs endlich raus gefunden
    ich musste beim skinmanager alle häckchen wegmachen ^^
    naja aba ich bedank ich mich trotzem dass ihr versucht habt mir weiter zuhelfen =)
     
  9. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man ein handy alles flashen?
    weil ich hab das programm Flash & Backup aba da muss ich mich registrieren und da hab ich kb drauf..
    gibts da noch eine andere variante ?
     
  10. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ich staune immer wieder, wie man diese schöne Anleitung übersehen kann...

    Da steht alles drin, welche Programme es dafür gibt und wie man es macht.
     
  11. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    mach mal bitte neues thema draus weil ich es immer noch nicht kann ^^

    spiele oda programme auf motorola wie installieren?
    ich mach jedes mal welche drauf aba es kommt immer die meldung "applikationsfehler"
    kann mir jemand helfen?
     
Die Seite wird geladen...