S5230 Star Widget: "mit dem Rauchen aufhören" ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von BMW-525i, 15. März 2011.

  1. BMW-525i

    BMW-525i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    was soll Widget mit dem Rauchen aufhören machen? bewirken?
    Bei mir steht Day1 am ersten Tag. Am 2. Tag Day 2 usw.!
    Ist das alles? oder wie.
    Danke für nette Hilfe
     
  2. Fifa

    Fifa Guest

    Ich würde mal sagen, es soll dir zeigen, wie lang du es schon ohne ausgehalten hast?
     
  3. _Harry_

    _Harry_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach ist das Widget sinnlos
     
  4. kontoauszug

    kontoauszug Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nichtnur das...
     
  5. Schwarze Auster

    Schwarze Auster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Is doch ne Spitzen App... :D

    Wenn du sonst was suchst was dir beim Rauchen aufhören hilft, kann ich dir nur die elektronische Zigarette empfehlen. Bei mir hat es super funktioniert.

    Hilft dir auf jeden Fall mehr als das Widget :goofy:
     
  6. marks123

    marks123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Solche Apps gibt es doch haufenweise! Habe mir auch einige heruntergeladen, und nicht eins hat davon bei mir funktioniert. Ich glaube es ist wichtig, dass du auch den Willen dazu hast. Wie mein Vorgänger schon erwähnt hat, ist die elektrische Zigarette eine gute Möglichkeit. Google einfach mal und schau selbst, ob es dir hilft :)!
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Manche nutzen das App auch für was anderes. Zählen damit, wie lange sie ihre Tage nicht mehr hatten.

    Kein Scherz machen wirklich manche Frauen.

    LG
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    vøllig sinnfrei meiner Meinung nach...
     
Die Seite wird geladen...