WIDCOMM Bluetooth Software für Vista?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jonny__91, 3. März 2008.

  1. jonny__91

    jonny__91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hy jungs ,

    habe einen bluetooth stick von widcomm , welcher einwandfrei lief , bis ich einen neuen pc , sprich jetzt bekommen habe und vista hab. mein problem ist , dass sich die software nichtmehr installieren lässt. habe zwar schon ein updatefile gefunden , jedoch muss dadazu eine ältere version installiert sein , hat jemand eine ahnung was ich machen kann , bzw hat jmd nen link zu einem neuen treiber oder ähnlichem?!

    mfg
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    #2 logofreax, 3. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2008
  3. jonny__91

    jonny__91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    #3 jonny__91, 3. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2008
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann klicke doch einfach mal auf "Programm ausführen"....

    cu
    logofreax
     
  5. rh7

    rh7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die v1.4.2.21 hab ich jetzt auch installiert bekommen unter Vista, erkennt meinen Stick auch aber funktioniert irgendwie nicht richtig, kann das Handy koppeln, Dienst auswählen und das wars dann. Wenn ich dann z.b. über Obex Filetransfer zugreifen will macht er immer wieder den Assistenten zum einrichten auf.
    Das btwinitialupdate.exe sagt immer "No Bluetooth device was detected...."
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die alten Versionen laufen nicht vernünftig unter Vista.

    Erst ab Version 5 ist Vista komplett unterstützt und umgekehrt.

    cu
    logofreax
     
  7. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    stehe gerade vor dem gleichen problem, gestern vista home premium (inkl. sp1) bekommen und installiert, epox bt dongle DG05A und ein no name teil, beide dongles werden mit der eigenen bt unterstützung korrekt installiert, finden auch das n95 8gb, jedoch habe ich keine möglichkeit in den optionen den haken zu setzen, dass bt geräte den pc finden dürfen, diese einstellungen werden nicht übernommen.

    somit bekomme ich keine verbindung zum pc.

    die widcom aus der downloadbase und meine 5er version die auf xp einwandfrei lief, bekomme ich erst gar nicht installiert, und der updater wie oben erwähnt sagt es ist keine dongle vorhanden.
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Da werde ich doch nachher noch mal eingehend testen, den ich habe ja unter anderem den Epox DG02A und auf einem Laptop auch Vista Home.

    cu
    logofreax
     
  9. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    also mit der normalen vista bt unterstützung geht es jetzt, lag offenbar am usb hub vom monitor, direkt hinten am mainbaord funktioniert es jetzt.
     
Die Seite wird geladen...