Whatsapp Verlauf zusammenführen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von smarthelp, 3. Okt. 2019.

  1. smarthelp

    smarthelp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Mein Whatsapp funktionierte nicht mehr. So habe ich erst ein Fullbackup gemacht vom Smartphone. Dann habe ich noch "nur" den Whatsapp Ordner kopiert auf mein Laptop. Danach habe ich Whatsapp deinstalliert und neu installiert. Ich konnte Whatsapp wieder starten. Aber Whatsapp hat meine bisherigen Verlauf nicht gleich wieder Angezeigt und auch nicht gefragt wegen Backup zurückladen. Es hat mir neu erstellt und Zeit nur die neu erhaltenen Nachrichten an.

    Habe auf Google ein wenig gesucht und was gefunden, dass man Whatsapp Verlauf (Backup) zusammenlegen kann. Das heisst die jetztige (neue DB) mit dem Backup DB.

    Was ich gefunden habe ist alles für Linux. Gib es sowas auch fürs Windows beschrieben?
    Ich möchte nicht all meine Unterhaltungen verlieren, nur weil Whatsapp abgestürzt ist.
     
Die Seite wird geladen...