WhatsApp endlich auch auf dem Nokia N900!!!

Dieses Thema im Forum "Maemo / MeeGo Forum" wurde erstellt von Russe89, 1. Aug. 2012.

  1. Hab mir ein Nokia neu gekauft und hab echt kein plan wie man das macht :D KAnn mir jemand helfen ? Heißt ich habs im Werkszustandd keine App nichts.
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Äh ja welches Nokia denn bitte :rolleyes:
     
  3. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Ich gehe einfach mal davon aus: Da der Beitrag im Thread eines N900 gemacht wurde, hat der Gast ein Nokia N900 gekauft...
    Und mit der Aussage "Ich hab echt kein plan wie man das macht"... --- Ich wills dir nicht schlecht machen oder so --- Aber lern dich erst in die Materie der Linux-Systeme ein: Experimentieren, experimentieren und nochmal experimentieren. Sonst wirst du mit dem Handy nicht lange glücklich! Dann geht das halbjährliche Unterhos... äh Handywechseln los wie man es so schön bei Android beobachten kann.
    Just my 2 cents

    Russe
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Na ja so sicher wäre ich mir da nicht ;)

    Razr-i Intel Inside via Tapatalk4
     
Die Seite wird geladen...