Whats app Messenger extractor wer kennt sich aus ?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von tlmiles, 24. Okt. 2012.

  1. tlmiles

    tlmiles VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hey kennt sich irgendwer damit aus ? Kriegs nicht gebacken die crypt Datei zu entschlüsseln was aber mit diesem Programm gehen muss/soll hat einer ne deutsche Anleitung? das proggi ist für Windows 7.

    Für die die es nicht kennen.
    Mit ihm kann Mann whats app Nachrichten am pc lesen.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=24569917

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Frau kanns auch :D

    was kriegste denn konkret nicht gebacken?!
     
  3. tlmiles

    tlmiles VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ja kein Plan irgendwie geht's nicht wenn ich ne normale msg Datei ohne crypt Endung auf den Android per drag und drop ziehe geht's dann öffnet sie eine HTML Datei mit den Nachrichten aber mit einer mit der Endung crypt geht's nicht.

    Kann Frau Mann das mal verständlich erklären ? Mann währe Frau Sehr dankbar xD
    Wie muss ich da Vorgehen wo muss was hin ?

    Danke sehr

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Du schaltest das Handy aus und nimmst die SD raus, dann kopierste die Datei... du hast schon ne deutsche Anleitung verlinkt. Die Arbeit selbst kann dir keiner abnehmen... aber wenns schon am kopieren scheitert, sind solche Tools nichts für dich.
     
  5. tlmiles

    tlmiles VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe garkeine sd Nee normalerweise Check ich sowas xD

    Mit der normalen ohne crypt kriege ich's ja auch hin es scheitert an der verschlüsselten ich mach mal screen shot

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. tlmiles

    tlmiles VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    so hier mal wies bei mir aussieht whats app fehler.jpg Ziehe dich die nicht verschlüsselte msgstore.db auf drag und drop database dann gehts un ein htmal fenster öffnet sich mirt den nachrichten. So aber ich nmchte gerne das gleiche bei den mit Crypt machen das sind nämlich andere Nachrichten wie stelle ich das an ? wenn ich eine Crypt öffnen will kommt nämlich das
    whats app fehler2.jpg wie kann ich diese datei oder die anderen entrypten ? danke
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Denke du musst die Commandlineversion nutzen... drag`n Drop is wohl nur für uncrypted...
     
  8. tlmiles

    tlmiles VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ich checks nicht keine ahnung es geht einfach nicht muss ich zusätzlich Pycrypto installieren da kommt immer das hier
    pycrypto.jpg
     
Die Seite wird geladen...