Desire Wetter automatisch synchronisieren beim HTC Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von stean, 2. Sep. 2010.

  1. stean

    stean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Habe das Problem, dass ich beim Wetter alle 3Stunden synchronisieren möchte. Ich aktiviere das automatische Synchronisieren, aber wenn ich wieder nachschaue ist es nicht mehr auf automatisch!! Hat da jemand eine ahnung?
    Danke Stean:confused:
     
  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    geh mal in die einstellungen

    dort auf KONTEN UND Synch. - dort müßte Wetter stehen - daneben muß der Kreis grün sein - wenn nicht automatische Synch. weiter oben aktivieren - jetzt drückst du auf WETTER - Unter KONTOEINSTELLUNGEN kannst du dann AKTUALISIERUNGSHÄUFIGKEIT einstellen.

    hoffe ich konnte dir helfen
     
  3. stean

    stean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Genügt es nicht, wenn ich die Hintergrunddaten aktiviere und beim Wetter das Automatische aktualisieren einschalte? Hatte es so eingestellt und nun geht es auf einmal nicht mehr.
    Stean
     
  4. muenze22

    muenze22 Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Sep. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    klick aufm desktop mal auf die wetter und die uhrzeit dan auf das wetter unten dan die "menü-taste" dan einstellungen...
    grüße
     
  5. Pfanne

    Pfanne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich hab da mal auch noch eine frage, das sync von den wetter daten ist doch kostenlos bzw. kostet ausser dem traffic ins www nix( wenn man eine Internetflat hat ) nix. sehe ich das richtig?
     
  6. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Korrekt.... nur die Internetverbindung...

    Sent from my "BASE lutea aka. ZTE Blade" using Tapatalk Pro
     
  7. Pfanne

    Pfanne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank dafür. Ist zwar ne blöde frage aber es is mein erstes Smartphone und ich hab keine lust auf hohe rechnungen ;)
     
Die Seite wird geladen...