WeTravel auf LG GD880 mini installieren?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von weizn, 13. Sep. 2011.

  1. weizn

    weizn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo, also ich hab mir hier das wetravel-sorglos-paket heruntergeladen und entsprechend der anleitung auf dem gd880 installiert. es funktioniert bis das root wetravel gefunden ist - und dann geht nix mehr. keinen sprachordner, keine maps usw.
    hat jemand erfahrung mit wetravel und dem lg gd880? mein handy hat ein branding von vodafone und die software ist v10e vom 21. jul 2010. über hilfreiche antworten würde ich mich sehr freuen. vielen dank und viele grüße
     
  2. jovel

    jovel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, das gleiche Problem!!!
    Versuche schon seit längerem beim Handy LG GD 880 das We-Travel rundumsorglos-Paket ans Laufen zu bringen. Leider das Ganze NICHT SORGLOS.
    Für die Installation des "sorglos"-Paketes habe ich erst We-Trevel auf die Mini-SD-Karte kopiert. Über die Bedienoberfläche des Handys die sd-Karte angesteuert und jad-Datei gestartet. Dann geht das Handy über das WLAN nur kurz ins Internet und Bricht mit der Meldung "Authentifizierung fehlgeschlagen" die weitere Installation ab.
    Der 2. Installationsversuch dann über die jar-Datei gestartet. Dann geht das Handy über das WLAN ins Internet. und es wird nachgefragt ob We-Travel jetzt oder später gestartet werden soll. Nach Programmstart kommt die Meldung "Search Root?", die natürlich wie vielfach empfohlen mit JA beantworte. Danach schließt sich eine JA-Klick-Orgie an, bis ein Root– natürlich auf der SD-Karte - gefunden wird. Wird der We-Travel-Ordner bestätigt und will man ihn als Root festlegen, friert die Installation ein. Man kann nur noch durch bedienen einer anderen Taste die Installation beenden und ins Handymenü.
    Versucht man nach dem Start von We-Travel über das Menü> Settings> Advanced > Files, dann zur SD-Card browsen und über Optionen "Set We-Travel root.." den Root-Ordner festzulegen, passiert das Gleiche: Kurz vor dem endgültigen JA friert die Installationsprozedur ein.

    Alle Ratschläge des FAQ habe ich natürlich auch schon ausprobiert.

    Was mache ich falsch?
     
Die Seite wird geladen...