Simyo Werbung bei *100# deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von dudelove, 23. Okt. 2009.

  1. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    hab eben bei TT gelesen das man keine werbung mehr kriegt wenn man *100# macht wenn man eine sms mit stop an die 77077 schickt.habe eben das mal probiert und von gettings die mitteilung bekommen das es bis zu 48 stunden dauert bis man keine werbung mehr kriegt :)
     
  2. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    hab die werbung auch deaktivieren lassen. ist schon ziemlich schäbig, was simyo da umgestellt hat. einfach so von heute auf morgen auf das kundenfeindlichste guthabenabfragesystem umschalten... geht ja mal gar nicht
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Auf was beziehst du das?
    *100# ist doch die schnellste Variante, sein Guthaben abzufragen. :)
     
  4. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    nur, wenn du *100# drückst, dann erfährst du dein Guthaben nicht, sondern du bekommst erst ne sms...
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Achso, okay ;)
    Was passiert denn, wenn du *101# wählst? Dies ist bei o2 die Guthabenabfrage, vielleicht funzt das auch bei simyo....
     
  6. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    da steht dann, dass ich gleich ne sms bekomme und in der sms ich meinen guthabenstand erfahre. also umständlich.
    früher ging es auch einfach mit *100#, nur nun seit geraumer zeit nicht mehr
     
Die Seite wird geladen...