Milestone Wer von euch hat ein Motorola Milestone?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von blacksnow, 1. Jan. 2010.

  1. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wollte mal wissen wer von euch schon ein Motorola Milestone hatt?

    hab mir eins bestellt und bin mal gespannt ob mich das ding überzeugen kann.

    Vielleicht können dijenigen die schon eins haben mal eine pro/contra liste erstellen?

    Ich werde warscheinlich ein Ausführlichen Test schreiben wenn ich meins bekommen habe.

    gruß
     
  2. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    In den USA ist das Cliq /Dext, und das Milestone, oder Droid von CDMA, mitlerweile der Hit. Keine anderen Handys hatten soviel Internet Praesenz seit dem iPhone. Das Droid, welches ja die CDMA Version vom Milestone ist, hat man bereits vor Wochen gerooted. Viele neue Sachen ergeben sich bei den Developern teaglich. Nutz mal die Suchmaschienen, und schau nach Android Foren weltweit.
    Da in meinem HeimForum leider dasCliq im Vordergund steht, kann ich selbst nicht im Detail ueber das Milestone berichten. Aber ich sag mal so viel. Es ist auf jeden Fall das beste was Motorola seit langem gebracht hat.
     
  3. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    kann mrir einer aml folgende begriffe erklären:D:D:confused::confused:

    Danke
     
  4. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Cliq/Dext= Offenbar ein Handymodell
    CDMA= Funkstandart in den USA
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das Cliq/Dext war das erste Androidhandy von Motorola ;) Dext heisst es hier in Europa und Cliq in den Staaten.

    Rooten heisst, dass man vollen Zugriff auf das Gerät hat
     
  6. nehoku

    nehoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Habe mein Milestone seit 28.12.09. Stimme den vorschreibern zu, ist das beste was Motorola seit langem auf den Markt gebracht hat.
    Kann alles, macht alles, ist stabil in form und technick.
    Für den vollen genuss und vollen einsatz ist aber ein flat tarif von nöten der nicht ganz billig ist.
    ich kann den combi relax buissnes 1200 mit smart Traveller option empfehlen wenn mann öfter mal im ausland underwegs ist. Damit meine ich nicht grade übersee sondern mehr die nachbarländer.
    Die Preise bewegen sich da von ca. 50- 90 Euroim monat.
    Dafür giebts hsdpa flat , hotspotflat t- online,download unbegrenzt, 300sms, 30mms, usw. im t mobil netz.
    Erst nach verbrauch der kontigente werden gebühren fallig die 1200 min können auch im ausland ab tel. werden. Genaueres kann mann auf der t- mobil seite unter den tariefen erfahren.
    Es ist sehr umfangreich in den Anwendungen ein blick in das vollständige handbuch, als pdf file downloadbar bei motorola, wird sich fast nicht vermeiden lassen aber das sind dann wirklich schon spez. infos für nicht so bekannte menü möglichkeiten.
    Sonst ist die Handhabung einfach und selbsterklärend.
    Sms,E-mail,chat,tel,internet alles geht und ist schnell eingerichtet. Wer das am pc kann schafft das auch am stone.
    Eine info noch zum Apps store, ein google konnto muss eingerichtet werden und mann kann dann auch gleich die mail software von googelmail, und googeltalk,l einrichten und nutzen.
    Es ist aber auch ein neutrales mailprogramm an bord.
    Zum schluss mein stone geb ich nicht mehr her und würde es auch nicht gegen ein iphon eintauschen.

    cu. nehoku
     
Die Seite wird geladen...