Wer kennt das Lied?

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von commander140, 11. Mai 2007.

  1. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hallo faq-Gemeinde,

    meine Frage passt hier zwar nicht unbedingt rein, aber es gibt unter Multimedia leider keine "Audio" Rubrik, nur Video!
    Kann von den Mods also gerne verschoben werden, nur ich wüsste nicht, wohin :o

    Kennt jemand das Lied in diesem Video?

    Danke schon mal und ein schönes WE,
    Matthias
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Das ist irgendein Techno/Trance Lied, besorg dir am besten ne Future Trance oder zwei, findest mit 100%iger Garantie ein Lied was dem zumindest sehr ähnlich ist, wenn nicht sogar besser :)

    // Genau kann man sowas leider nicht sagen da es auch viele Remixe und sowas alles gibt
     
  3. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gamer1511,

    ist mehr Trance, kein Techno :D
    Techno ist mehr "Das Boot" , "James Brown is dead" und so, aber das war noch vor Deiner Zeit, bist eher mit Monrose aufgewachsen, gell ;)
    Wenn ich irgendein Techno oder Trance wollte, würde ich nicht nach DIESEM Lied fragen, sondern tatsächlich so ne Future Trance oder besser Kontor (wennste das kennst) kaufen!

    Also sollte doch jemand das Lied kennen, auch wenn's bessere gibt, würde ich mich freuen :)
     
  4. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte auch gleich an ATB, bin schon am CD's anhören bei Amazon (super Sache), hab' es aber noch nicht gefunden :(
     
  5. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    hhmm hört sich an wie cassandra oder die eine die das gesungen hat wie heißt es doch nocht every time we touch oder so... stimme ähnelt was nach der ...
     
  6. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    mmmm also da ich ein atb fan bin (aso zur info atb ist ein dj keine gruppe ; ) ) habe jetzt mal bei seinen anfängen gesucht ´´sq1´´ ´´Sequential One´´aber da habe ich auch nichts gefunden aber ich denke eher an cascada oder ähnl.
     
    #6 v300, 11. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2007
  7. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Also Cassandra sagt mir jetzt überhaupt nichts! Ich finde auch bei Amazom nichts. Ist das eine Gruppe oder Sängerin?

    EDIT: Hallo sascha1980, hab ich doch auch schon längst gemacht, aber noch keine Antwort :( Kann ja sein, dass jemand hier das Lied kennt :D
     
    #7 commander140, 11. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2007
  8. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    ...und "Herr DJ" ATB ist es definitiv nicht... ;)

    Muß irgendein Dance- / Trance-Verschnitt sein...
     
  9. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    ohhh sry Commander140 ich meinte das hier Cascada-Everytime We Touch

    die sängerin heißt Cascada nicht cassandra sry an alle :(
     
  10. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    ja aber ich meine eigendlich nur die sängerin die vlt das lied gesungen hat das commander sucht :D
     
  11. alloverflow

    alloverflow Guest

    Könnte von Fragma sein.....[SIZE=-1]www.fragma.de[/SIZE]
     
  12. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    ...frag ma wen? :) Fragma würde wohl schon in die engere Wahl kommen, oder?
     
  13. alloverflow

    alloverflow Guest

    denk ich auch...
     
  14. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    ICH HABE ES :cool:

    Es ist von DJ Shog und heißt Be The One
    Google Lyrics sei Dank :D
    Hab' den Songtext so gut ich Ihn verstanden habe in Google eingegeben und bin auf eine Seite gekommen, auf der schon mal jemand nach diesem Lied gesucht hat!!!
    Danke nochmal an alle, die mich bei der Suche unterstützt haben :danke:

    Grüße Matthias
     
  15. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Siehste, den Weg werde ich mir mal merken. Coole Idee... ;)
     
  16. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Danke commander140

    Ist sehr gut der Song.
     
Die Seite wird geladen...