S5230 Star Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Harrybo45, 7. März 2013.

  1. Harrybo45

    Harrybo45 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Ich hätte ein problem.Meine Tochter (16) hat einen suizidversuch hinter sich und liegt nun im koma.Als ihr vater möchte ich so viel wie möglich über den auslöser erfahren.Da ihr Handy mit code gesichert war habe ich über pin und puk die simkarte entsperrt.Doch nun stehe ich vor einem neuen problem.Sie hat alle dateien mit Passwort geschützt.Fotos/sms/mms.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?Bitte.Es ist sehr wichtig für mich.
    Vielen Dank im vorraus.Harald
     
  2. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    man könnte zur Polizei gehen mit Hinweis das auf Handy evtl. das Motiv für Suizidversuch zu finden ist und
    du nicht an die Daten kommst wegen der Paranoia deiner Tochter alles zu verschlüsseln.

    oder setze dich mit Bka in Verbindung . Die sollen ziemlich fähige Leute dort.

    Möglichkeiten gibt es viele.

    Da ihr Handy mit code gesichert war habe ich über pin und puk die simkarte entsperrt.

    Na versuche mal einen MASTERRESET

    https://www.google.de/search?q=MAST...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
    mfg
     
  3. flasher78

    flasher78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem Master reset geht aber ne Menge futsch, das sollte man bedenken

    Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Man könnte das Handy forensisch untersuchen. Geht mit teurer Software. So schlimm das ganze ist, ist doch auch die Frage offen, ob damit nicht die Rechte deiner Tochter in irgendeiner Weise verletzt werden und derjenige der das macht sich damit nicht strafbar macht.;)
     
Die Seite wird geladen...