Wer kann ein Nokia Thema für 6131 bearbeiten/verändern?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von hasenpupser, 16. Dez. 2006.

  1. hasenpupser

    hasenpupser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    dickes Lob an alle. Dies ist ein echt tolles und nützliches Forum! Dafür vielen Dank! :thank you:

    Ich benötige jetzt auch Mal Hilfe: :confused: :confused: :confused:

    Ich habe ein Nokia 6131 und möchte ein Nokia-Theme bearbeiten. Mit dem Programm "Nokia S40 Theme Studio" komme ich nicht klar. Ist mir zu aufwendig und alles in englischer Sprache.

    Ich hätte gerne das Lamour-Theme so bearbeitet, dass bei allen Aktionen immer das gleiche Hintergrundbild zu sehen ist; nämlich das vom Hauptbildschirm. Wenn ich auf Menü gehe, kommt zu jedem Thema ein anderes Hintergrundbild, was ich sehr unübersichtlich finde.

    Mir gefällt am Lamour-Theme zudem sehr gut, dass Klappentöne eingearbeitet sind.
    Weniger schön sind die Klingeltöne usw., aber die kann ich ja später individuell einstellen.
    Und weniger schön sind auch die Icons. Die hätte ich gerne im Standard-Nokia-Style.

    Leider kann ich das Lamour-Theme nicht anhängen, da es eine *.nth-Datei ist (lt. Forum nicht erlaubt). Wenn mir jemand helfen kann, sende ich die Datei gerne per Mail.

    Vielen Dank für eure Hilfe! :) :D :)
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Packe den Theme als zip oder rar und hänge den an...

    cu
    logofreax
     
  3. hasenpupser

    hasenpupser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Anbei Lamour-Theme als Zip.

    Danke schon Mal! :o
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...