Allgemein Wem gefällt Symbian Belle ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Trainlord, 15. Feb. 2012.

?

Wem gefällt es ?

  1. Sieh Super aus

    14 Stimme(n)
    73,7%
  2. Super aber funktionen naja

    1 Stimme(n)
    5,3%
  3. Geht so

    4 Stimme(n)
    21,1%
  4. was für ein Schrott

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Trainlord

    Trainlord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    meine Frage wemm gefällt das Neue Belle ?

    Ich find es cool wem noch ?
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.557
    Zustimmungen:
    393
    Also auf dem E6 haben sie sich keine Mühe gegeben.

    Aber beim N8 kann man nicht klagen.

    Man muss zwar einiges einrichten, damit man damit arbeiten kann, aber dann ist es super.

    LG
     
  3. sukouno

    sukouno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es auf dem E7 Top .
     
  4. kg-dieter

    kg-dieter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    also die Grundversion von belle finde ich im Gegensatz zu der Delight CFW absolut uncool... finds irgendwie schade, daß Nokia selber aus deren Geräten lange nicht so viel rausholt wie einige Modder hier...

    Es würde die Geräte und die Software wesentlich interessanter auf dem Markt machen. Die optik von der Standart Belle-version ist wirklich nicht gerade schön, im Gegensatz zu den gemoddeten Versionen, z.B. andere Uhrenwidgets oder Transparentz.
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Am meisten nervt mich an Belle, dass mal wieder grundlos Funktionien rausgeflogen sind und bescheuerte Sachen, die mit Anna gekommen sind, bei Belle nicht rückgängig gemacht wurden.
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    also Standartmässig ist Belle nicht der Brüller erst wenn mann optisch ein paar Sachen wie Widgets usw ändert.

    Auch wurden wieder sinnlose Änderungen durchgeführt zb. Programm Manager heißt jetzt installationen oder beim Wlan unbekannte ausblenden etc !

    mfg
     
  7. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Symbian Belle genial!
    Allerdings finde ich es total doof, dass der Energiesparmodus nicht mehr manuell eingeschaltet werden kann (nur automatisch!). An der Akkuanzeige kann man nicht mehr genau den Batteriestand ablesen. Auch die Prozentanzeige des Akku's fehlt mir! :(
     
  8. darius74

    darius74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Den Energiesparmadus kann man laut Anleitung manuell aktivieren, indem man den kurz den Auschalter betätigt und dann aus der Liste den passenden Punkt auswählt.

    Die Akkuanzeige ist noch so genau wie beim 2110 und beginnt wie gehabt immer sehr spät zu fallen.

    Eine %-Anzeige hatte ich ohne separate App noch nie gefunden. Wie konntest Du die aktivieren?
     
  9. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Oh.. Danke für den Tipp! ;)

    Einfach kurz auf das Akku-Symbol tippen und dann konnte man aus einem Popup-Menü die Prozentanzeige für kurze Zeit einblenden lassen. ;)
     
  10. manule

    manule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man die leiste wenn man schreibt grösser machne voll klein ist das
     
  11. Trainlord

    Trainlord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Bleibt halt nur Battery Bar 2.2
     
Die Seite wird geladen...