Welches WLAN Handy?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Brutus40, 17. Feb. 2008.

  1. Brutus40

    Brutus40 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wolte mal nur fragen welches Handy mit Wlan ist am besten.
    Für eure antworten werde ich sehr dankbar.

    Gruß
    Brutus40
     
  2. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    nokia n95 oder n95 8gb/iphone
     
  3. darkman_no1

    darkman_no1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    würde das nokia e65 noch ergänzen.
     
  4. cem1993

    cem1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich empfehle dir das Sony Ericsson P1i, ist auch billiger als das N95;)
    Wenn du auf das Design wert legst, empfehle ich dir das Nokia N81 8GB oder das Sony Ericsson W960i. Wenn du nur Wlan benötigst würde ich mir eine Sony PSP kaufen:D

    MfG
    Cem
     
  5. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    ach quark sony hat in die psp nen total schlechten wlan empfänger gebaut kann zwar nich sagen wie der im n81/n95/iphone p1i etc is aber das von der psp is echt grotte....
     
  6. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    HTC hat eigentlich sehr gute Handys/PDA´s mit W-Lan.
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.592
    Zustimmungen:
    401
    Also N95 hat nicht so das gute GPS wie HTC und das iPhone soll sogar noch eine Spur besser sein.

    LG
     
  8. cem1993

    cem1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Auch eine gute Idee wäre doch ein Handy aus der Windows Mobile Reihe, mit WLAN, wie z.B. der XDA Neo etc., oder?
    @HorstJensUwe: Wusste nicht das es so schlecht ist, habe nämlich selber keine PSP:D

    MfG
    Cem
     
  9. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    @ Cem

    Das XDA IST von HTC. Nur HTC verkauft nicht direkt, sondern in der Regel nur über die Netzanbieter. Das heißt dann von o2 nur XDA oder von TMobile eben MDA. Und auf denen läuft Win Mobile 5 und 6, je nachdem welches du nimmst.


    Empfehlenswert ist z.B. die MDA Vario Reihe, bzw. unter dem entsprechenden Namen der anderen Anbieter, also XDA oder QTek. Bin sehr zufrieden mit meinem MDA Vario. Hat zwar nur WLan nach dem B Standard, aber über einen Registryhack kann man auch den G Standard aktivieren (hab ich gemacht und klappt). Der ist nämlich nur Softwaretechnisch deaktiviert. Und die haben eine richtige ausziehbare Tastatur. Sehr nice.


    Mfg. D3f3kt
     
    #9 D3f3kt, 17. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2008
  10. cem1993

    cem1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ah danke für die Info D3F3KT:D
    Das mit der ausziehbaren Tastatur find ich auch sehr nice.;)

    MfG
    Cem
     
  11. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    Das N95 würde ich nicht empfehlen...

    Das normale N95 ist so schlecht, dass die ersten Provider das wieder aus dem Programm genommen haben, bei der 8GB Version hauts den Speicherchip durch... Nokia eben :D

    Mit meinem W960 hatte ich bis jetzt keine Probleme. WLAN Empfang ist sehr gut ;) Der selbe Chip ist übrigens auch im P1i. Außerdem kommt von SE noch dieses Jahr die G-Reihe (G700/G900) die ebenfalls mit WLAN (und sogar Touchscreen) ausgestattet ist... WLAN FÜR ALLE ! :D
     
  12. Brutus40

    Brutus40 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle
    Danke für die schnellen antworten.
    Würde mich nach die Preisen umgucken.
    Warscheinlich past am besten für mich Sony.
    Nochmal Danke
     
  13. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    habe MDA (HTC) Touch XL, auch hier ist das W-Lan sehr gut !
     
Die Seite wird geladen...