Welches Smartphone ist das Richtige? Samsung S5 gute Wahl?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von schneetopf12, 18. März 2015.

  1. schneetopf12

    schneetopf12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag ihr Lieben,
    bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da mein Sohn schon ewig spart, möchte ich ihm eine Freude machen und etwas entgegen kommen. Da die Überraschung nicht nach hinten losgehen soll, habe ich mich schon selbst etwas schlau gemacht.
    Es soll natürlich ein "neues und gutes Smartphone" sein. Er schwärmt davon, dass einer seiner Freunde dieses Handy hier für über 500€ hat. Nun ist es dort ja deutlich preiswerter und trifft auf meine Schmerzgrenze.

    Mit 17 Jahren bin ich damit einverstanden, dass es ein Smartphone sein darf. Ungern gebe ich aber mehr Geld aus, bzw. wird sein "gespartes" ja dazu gerechnet.

    Habe ich hier eine gute Wahl getroffen oder ist das Modell längst überholt?

    Vielleicht kann mir jemand kurz weiterhelfen oder etwas vergleichbares empfehlen?

    Habt vielen Dank.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    ganz ehrlich, ein S5 ist so naja. Des S6 steht in Startloch, kurz Preis fällt wenn es auf den Markt ist.

    Ansonsten würde ich mal des etwas günstigere aber nicht schlechtere Note 3 anschauen. Ist sogar etwas größer und finde besser ausgestattet. ;)

    LG
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Ich würde ein Lumia oder ein Blackberry kaufen. Auf jeden Fall von allem die Finger lassen wo Android und IOS draufsteht !!!
     
Die Seite wird geladen...