N97 mini Welches ist die beste CFW für das N97 mini?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Passi0509, 21. Mai 2011.

  1. Passi0509

    Passi0509 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    und wie krige ich sie auf das N97 (mini)???
    Sry bin ein noob in solchen sachen

    --- Edit ---

    kann mir keiner helfen?
     
    #1 Passi0509, 21. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2011
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Die Hilfe hast du ja schon bekommen, nur die Beste CFW, das ist etwas anderes. Jeder hat seine Vorstellungen was für ihn besser und was schlechter ist.

    mfg
     
  3. Passi0509

    Passi0509 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ja am liebsten die schnellste normalerweise bin ich nämlich einen 1ghz cpu gewöhnt von meinem ipt 4g
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    ROFL :D Du weißt doch das Nokia nicht soviel hat! max bleiben dir 70Mb RAM frei.

    Ich hab die CFW gefunden muss sie nur überarbeiten. Aber dieser Thread kann geschlossen werden. Da es ja schon im anderen Besprochen wurde und wird.

    mfg
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Naja wenn du einen 1 Ghz Prozessor mit einem 434 MHZ Prozessor vergleichst: Welcher ist schneller und leistungsfähiger?:D
    Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von der ,,perfekten CFW". Wenn wir dir eine Vorschlagen muss sie dir ja nicht gefallen.
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Es ist aber sinnlos ein 1GHz Prozessor in Nokia 5800 oder N97 einzubauen. Das wäre nur Akku verbrauch!

    mfg

    P.S. Ich stell mal die CFW von ivo777 auf Deutsch frei, dann kann er sie testen.
     
  7. Passi0509

    Passi0509 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab eh noch nicht meine SFI Lizenz-.-
     
  8. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Hatt auch niemand vorgeschlagen den einzubauen:D
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    @Passi0509, Thread wurde erstellt nur warte ich auf das Hochladen der CFW :) wen SFI bereit ist, kannst du Flashen :D

    @kevinus, hab ich nicht so gemeint :D Ich sage ja nur für mich hat es kein Sinn :D

    mfg
     
Die Seite wird geladen...