Allgemein welches iPhone soll ich nehmen ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MC QUEEN, 9. Sep. 2008.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    hallo will mir demächst ein iphone 3g 16 gb holen ich kann mich nicht entscheiden ob ich ein schwarzes oder weißes nehmen soll :confused:

    was würdet ihr nehmen?
     
  2. maverick_1977

    maverick_1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Das nenn ich entscheidungsfreudig!^^

    Nimm das was dir besser gefällt!
     
  3. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hm, gute Frage.
    Also ich hab en Schwarzes, da ich auf dem Bau arbeite, mit Schutzfolie und Silikonhülle in Black :).
    Sehr gut Geschützt so, mir kommts da nicht so aufs Aussehen an, Sicherheit ist mir da wichtiger, am Wochenende darfs auch frische Luft schnuppen, wenn ich nich Arbeiten muß.
    Gruß, Gohsti der Graue
     
  4. tazzman

    tazzman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    hehe... also ich stand genau vor der selben entscheidung...

    ich empfehle dir, das iphone in natura zu begutachten. in schwarz als auch in weiss. das hat mir zum beispiel geholfen.

    ich finde das weisse hat schon was, ist auch markant, aber schwarz ist zeitlos und völlig stilvoll.

    ich habe mich für das schwarze entschieden und es bis heute nicht bereut! :D
     
  5. trouble

    trouble VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    nimm das blaue!!!

    also ich würde das nehmen womit man auch mit dem notebook online gehen kann... ach nee ich würde das nehmen womit man dateien per bluetooth verschicken kann... ach nee ich wollt doch gar kein eiphone.

    ok ironie bei seite...
    das musst du für dich selbst entscheiden. ich würde das schwarze nehmen weil ich schwarz mehr mag. mein thinkpad ist ausserdem auch schwarz. da passt es besser dazu. ausserdem vergilbt(kennt ihr noch den gilb der immer in den gardinen rumhängt^^) schwarz nicht so wie weiss :fresse
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Blau gibt es,100Stk sonder edition von "ONE"

    Übers Notebook kann man mit etwas spielerei auch On gehen;)
     
Die Seite wird geladen...