Welches Headset für gute Klangqualität?

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von Geases, 3. Dez. 2008.

  1. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich suche ein kabel headset für mein n82 was aber auch möglichst ne gute klangqualität hat und einergermaßen stabiel ist ... weil bei dem standart headset habe ich nach 1/4 Jahr kabelbruch gehabt... freu mich auf eure antworten

    **

    benutzt ihr andere kopfhörer oder kennt ihr euch nicht mit headsets aus?
    .... echt schade
    ..... würde mich über ne antwort freuen
     
    #1 Geases, 3. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dez. 2008
  2. keiyuu

    keiyuu Guest

    benutze mein headset nie
    nur meine cx-300
    sry
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze Sony MDR-EX082 (OEM-version von MDR-EX85), gibt's bei ebay für 15€.

    Schippern aus Honkong zwar 2 Wochen, aber warten lohnt. Klappt auch an Packstation.

    Ok, sehe grad, mittlerweilen noch günstiger, die 85er kosten normal so um die 45€
     
    #4 allmächd, 4. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dez. 2008
  5. Lena_A.

    Lena_A. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja schließlich auch eine Frage des Preises, wie viel Geld du dafür ausgeben willst.
    Ich selber habe neben den Originalheadsets (ebenfalls nicht genutzt) auch die Sennheiser CX-300 und bin voll zufrieden damit! :)
     
  6. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfehle dir das HPM 77 von SE: es hat auch einen adapter wo man es auf klinkenstecker anstecken kann (für die schlaumeier hier: nein ich mein nicht den adapter von SE auf klinge, sondern klinke auf klinke adapter...) den kann sowohl mit SE handys als auch mit Ipod oder sonstwas benutzen.. super klang, satter bass etc..
     
  7. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Jop, die HPM-77 sind echt gut. Sitzen super im Ohr und haben eine gute Soundqualität.
    Allerdings auch irgendwie blöd mit einem Nokia ein SE Headset zu benutzen.:D
     
  8. Lena_A.

    Lena_A. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sind die HPM-77 denn auch eine wirkliche Verbesserung gegenüber z.B. den HPM-70 - kann das einer beurteilen oder vergleichen von euch?
    Die HPM-70 gehörten ja zum Lieferumfang meiner ex- W810i und W850i und den Sound fand ich schon recht beeindruckend, die CX-300 sind da für mich aber dennoch eine "Klangoptimierung".

    (Die HPM-75 übergehe ich hier mal bewußt, sie sind ja "nur HPM-70" mit Fernbedienung am Headsetteil!)
     
  9. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für eure antworten.... habe mir jetzt das WH 600, wh 700, wh 500 oder hs 43 gewünscht ma schauen was ich zu weihnachten dann bekomme
     
  10. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir etz Nokia BH-604 geholt. WOW, der Hammer. Sind halt fette Teile, aber der Sound ist echt ultra. Und das Teil ist ja gleichzeitig Headset zum Telefonieren. Die Dinger sind auch die optimale Ergänzung zum Nokia AD-42W was ich hab :)
     
Die Seite wird geladen...