Welches Handy nutzt ihr tatsächlich im Alltag?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von kos, 6. Aug. 2010.

  1. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze jeden Tag intensiv mein Desire, privat und bei der Arbeit.
     
  2. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze nur mein 5800.. Nokia ist da einfach genial. Nächstes Handy erst 2012.
     
  3. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    5800 im normalfall, wenn es Platzmangel gibt dann mein Simvalley Pico
     
  4. styx1

    styx1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    privat mein iPhone 3GS, auf der Arbeit das E75. Beides geniale Geräte :D
     
  5. hackint0sh

    hackint0sh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Naja mein N79 nutz ich meist. Oft auch das E90.

    Ich muss jetzt abwägen, ob ich Lust habe, das Desire zu holen, oder doch auf das N9 zu warten oder vielleicht zu warten, bis das iPhone 4 zu E-Plus wechselt ?

    Kann mich schlecht entscheiden :( Das N9 hat zwar kein Android, aber es wird der Hammer.. und das N900 fand ich schon zu geil (jetzt aber ohne kapazitiven Touchscreen wiederum ziemlihc schwach).

    Das n9 soll HDMI + 64GB Speicher + maemo + 1ghz cpu haben ^^

    Also die CPU is vlt nich überragend, aber in der Kombination mit dem Rest wunderbarst.. muss mal nen adnerer Hersteller hinkriegen xD

    *sabber*


    und vor allend ingen, wenn man da wieder ubuntu + android + maemo triple-booten kann *sabber sabber sabber*
     
    #45 hackint0sh, 19. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Aug. 2010
  6. dorsai

    dorsai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze mein Nokia5800 bis ich was besseres bekomme(Desire oder Galaxyi9000 weiss noch nicht genau)
     
Die Seite wird geladen...