Welches Handy nutzt ihr tatsächlich im Alltag?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von kos, 6. Aug. 2010.

  1. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Morgen zusammen,

    mich würde mal interessieren welches Handy ihr tatsächlich im Alltag nutzt. Bei vielen stehen ja mehrere Geräte im Profil, bei manchem Mod sogar einfach nur "viele". Daher die Frage:

    Welches Gerät überzeugt euch so das ihr es täglich im Alltag nutzt?


    Bei mir ist es das Nokia E55, im Gegensatz zum E52 (steht schon bei Ebay) gefällt mir die Tastatur einfach besser.
     
  2. CleanDevil

    CleanDevil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze hauptsächlich mein 6700 :)
     
  3. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze ziemlich bald (ab nächster Woche wahrscheinlich) :) entweder das X10 oder Desire.

    MfG Chris
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Ich nutze aktuell mein Nokia 1661.. :fresse
    Aber auch nur solange bis mein iPhone 4 da ist. :)
     
  5. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Zurzeit hauptsächlich das W880i
     
  6. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ein schwarzes W995 mit Vodafone Branding. :fresse
    Ist noch Jungfrau, damit die Garantie erhalten bleibt!
     
  7. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutz ein Google G1 aber net mehr lang. Dann gibts wieder ein iPhone xD
     
  8. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    @ Kos

    Ganz so einfach ist es nicht bei dieser Fragestellung. Natürlich benutze ich im Alltag (außerhalb meines Berufes) das jeweils modernste, neueste Handy. Also im Moment das Stone.
    Auf Arbeit dagegen habe ich "nur" mein olles E770v mit, da ich immer damit rechnen muß, das es zu Schaden kommt, verloren geht - wie auch immer...
     
  9. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    privat nur mein N86 8MP.
    Jobtechnisch ein 6220classic , wegen der super kamera und dem xenonblitz und dem Geotagging .
     
  10. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    bei mir liegen drei Handys rum, das Samsung F480, das LG KP100 und das Nokia 5800xm.
    meine letzten drei handys hab ich eben alle mit einem vertrag gekauft (e51, e52, 5800xm).
    deswegen hab ich noch 2 simkarten, wo ich 150min freitelefonate im monat hab. dafür brauch ich dann aber auch n handy. deswegen nutz ich das F480 und das LG nur wenn ich daheim bin. das e52 und das e51 hab ich abgegeben.
    nur das nokia 5800xm nutz ich wirklich viel und ausgiebig. das F480 ist eher so ne spielerei. ich wollte mal ein kapazitives display testen
     
  11. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ich benutz mein Nokia 5800. Zum Musik hören nutze ich oft meinen iPod Touch den man ja auch fast zu den Handys zählen kann :)
     
  12. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    Zum surfen mein Asus P525(Netzclub sim) und zum Telefonieren und co mein N-gage QD :) (Meine Hauptnummer drin die jeder
    meiner bekannten hat...)

    @Handy9999999999
    wenn du das G1 nicht bkehr brauchst lass eine Pn in meinem Postfach xD
     
  13. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze mein HTC Magic jeden Tag. Ausser es geht etwas härter zu dann kommt ein altes O2 ICE zum Einsatz. :)
     
  14. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze nur mein BB Storm ;)
     
  15. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Zur Zeit ein Motorola Z3 Slider in schwarz - Brandingfree! Aber nur auf der Arbeit!
     
  16. 19fabi91

    19fabi91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze momentan mein HTC Desire im Alltag. Ab undzu wird das Nokia n97 noch benutzt oder das iPhone 3G...jenach stimmung und laune ...
     
  17. xpronx

    xpronx Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    zur Zeit hauptsächlich das E72, mit meinem Touch Pro 2 wird nur ab und an bisschen rumgespielt, bisses endlich verkauft is^^
     
  18. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    meizu M8 und Motorola V3 im Dauereinsatz. sciphone i68 zum experimentieren.
     
  19. Rizzo

    Rizzo Guest

    Ich arbeite hauptsächlich mit meinem Palm Pre, alles funktioniert tadellos an diesem Gerät! Es hängt sich nicht auf und es hat eine klasse Bedienung! Wenn ich Lust habe, benutze ich mein iPhone, aber meistens wenn ich weiß das es langweilig werden kann. Dann spiele ich immer Rocket Bird oder Glass Tower darauf!
     
  20. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Also ich benutze zur Zeit mein neues hero :) heute den 1. Tag davor hatte ich das magic im täglichen gebrauch
     
Die Seite wird geladen...