Welches Handy mit Touch könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von locke85, 26. Nov. 2009.

  1. locke85

    locke85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich suche seid langem ein neues handy habe mir vorrübergehend das u700 geholt damit ich erstmal erreichbar bin =)
    nun will ich ein touch handy was winmobile hat, ich kann mich nicht entscheiden wollte erstdas htc hd nund gibt es htc hd2 leo wasn das =)??
    ALso nun, kommt es auf euch an mir was zu emphehlen
    der preis ist mir egal.
     
    #1 locke85, 26. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Nov. 2009
  2. Harley-TSI

    Harley-TSI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Das HTC HD2 (Leo) ist der Nachfolger vom HTC HD und hat ein grösseres Display (4.3 Zoll statt 3.8), 1 GHZ Prozessor (statt 528) und mehr RAM. Dazu nun ein kapazitives Display (nur mit Finger bedienbar, dafür empfindlicher) statt ein resistives.
     
  3. xam4

    xam4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das HD und würde dir empfehlen es mal im Laden ganz genau anzusehen, wegen der Maße. Ist schon ziemlich unhandlich.
     
  4. locke85

    locke85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    also das hatte ich auch im blick ich denke das wird auch das sein was ich mir holen werde
    hat dsa htc hd die selben masse wie das htc hd leo?
     
Die Seite wird geladen...