Welches Handy mit kratzsicherem Display ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von NoFace, 27. Mai 2008.

  1. ***seno***

    ***seno*** Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber die haben doch auch eine klebrige Substanz auf der unterseite der Folie ?
    Die FOlien die ich verwende werden einfach draufgeklebt ohne Wasser, einfach FOlie drauf und fertig.
     
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    die halten nur mit wasser,nx kleber, ist das selbe prinzip wie tönfolien fürs auto :D
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nein nicht Wasser, es ist eigentlich die statische Aufladung. Steht ja auch dort. Die Teile sind auch sowas von der Hammer. Die sieht man nicht und es hilft sogar beim entspiegeln.

    LG
     
Die Seite wird geladen...