Welches Handy eignet sich gut für Spiele?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Aufsehenerregender, 5. Aug. 2010.

  1. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein einfaches Handy, mit dem sich gut klassische Spiele wie Snake, Tetris oder andere Javaspiele spielen lassen.
    Wichtig ist mir also, dass man gut Tippen kann. (Schlechte Erfahrungen hab ich so zB mit dem Steuerkreuz bei Modellen wie dem Nokia E52, oder dem E71 gemacht. Ein solches will ich also nicht.)
    Bluetooth sollte es haben.
    Ein Barrenhandy würde ich anderen bevorzugen. Ein Touchscreenhandy will ich nicht, da laufen spiele wie Tetris oder Pacman nicht.
    Bewegungssensor und Flashplayer 3 wär auch cool.

    Würd mich über Tipps sehr freuen. Es sollte ein Geschenk für mein Bruder sein, der eig nur gern am Handy spielt.
     
  2. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    Dann schau dir mal die Nokia Nseries an, die haben NGage.
     
  3. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    hm, welches der Nserie genau?
    so eine tastatur wie die des n78 will ich niciht. ich kann mir kaum vorstellen, dass da das Tippen angenehm und flüssig ist.
    hat das n79 eine gute tastatur?
     
  4. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    schaus dir an ;)
    würde ich jetzt aber empfehlen, das N85 oder die Doppelslider haben den vorteil, der Musikplayer tasten, die auch für Kamera und zum Spielen verwendet werden können, macht schon fun :D
     
  5. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur zustimmen, die waren schon beim >N95 super.
     
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    also ich habe nen iphone und da geht auch Tetris ^^ nur mal so ^^ zum Thema Bewegungssensor haben die Wenigen normalen handys Wüsste nur im moment nur gerade Sony Ericsson W995 das hätte ein bewegungssensor!
     
  7. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    ich war früher mit meinem n82 sehr zufreiden ... kann das ding nur empfelen
    aber das hat ja schon bisschen was auf buckel^^ und bei den neuen ngagespielen könnte es sein das es zu langsam ist denke ich
     
  8. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    @rikku, fällt aber flach, da er kein Touch möchte.
    N82 würde ich zum spielen eher weniger empfehlen, wegen der Tastatur.
     
  9. quentin

    quentin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks.
    Nimm doch eins aus der hier oft erwähnten N-Serie.Z.B. N73,N85,N95,N96.Die Zahlentastaturen eignen sich gut zum zocken.Ich persönlich hatte mal nen N95.Dazu hab ich mir aus der Bucht für ca. 30 okken nen Bluetooth mini Joistick besorgt.Den Zeemote JS1.Damit kann man perfekt N-Gage und Java Spiele zocken.Ua geht die steuerung des ganzen Menüs oder Mediawiedergabe perfekt.
     
  10. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    Der Joystick war beim N85 schon dabei, ich mags aber nicht so. :p
    lieber auf dem Handy.
     
  11. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Warum nicht gleich einen NGage oder NGage QD?
     
  12. Hello moto @V980

    Hello moto @V980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Das n900 ist glaub ich die beste auswahle
    an emulatoren funktioniert fast alles
    von gameboy bis nintendo ds emulator fehlt da nichts.
    wenn dir die tastatur nicht gefaellt dann hol dir den game gripper den es fuers n900 gibt.
     
  13. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mit meinem Iphone 3G auch relativ zufrieden was zum Beispiel Need for Speed Shift angeht.
     
Die Seite wird geladen...