Welches gebrauchtes HTC bis 150 Euro ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von tobsim, 25. Feb. 2012.

  1. tobsim

    tobsim Guest

    Hi !

    Könnt Ihr mir sagen welches GEBRAUCHTES HTC man für max. 150 Euro nehmen sollte ?

    Welches ist was Preis/Leistung angeht insgesamt gesehen das Beste für das budget ?

    Danke im Vorraus für Eure versierten Tipps.

    Gruss
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Wenn du was halbwegs gutes suchst sind die Markengeräte alle überteuert.... Solange du nicht sagst was du willst kann dir keiner helfen... Ein reines Budget-Suchen is immer schlecht
     
  3. tobsim

    tobsim Guest

    mmh, gut:

    einfache menüführung halbwegs brauchbare Kamera ab 5MP mit Autofokus
    Möglichst neues android-system
    guter musikplayer
    gummiertes backcover wäre super, ist aber kein muss
    amoled display

    p.s. : meine vorigen geräte waren ein C7 (verkauft da es mir zu gross/unhandlich war)
    und ein C6-01 (grösse war super, habe aber nun mal lust auf ein android)

    von der technik sprich z.B. Prozessor oder Geschwindigkeit her sollte das neue android ungefähr gleich sein. von der 8MP Kamera war ich recht enttäuscht. da gibts bestimmt bessere 5MP !

    Gruss
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Naja bezüglich Geschwindigkeit is wohl jeder Androide gefühlt besser. Aber nen halbwegs aktuelles Gerät wirste nicht bekommen, es sei denn dir reicht nen Minidisplay ala Wildfire (s).... Aber da is mit Foto auch net so prall....

    Eigentlich gibts in deinem Preisrahmen garnicht... Zumindest nicht von Htc bzw. Mittelklasse und höher... Bei Android is nunmal nicht Ausverkauf wie bei Symbian :)

    PS: evtl. Überlegst auch mal was du wirklich willst... Und sparst dann ggf.. Der Geldbeutel is manchmal ein schlechter Ratgeber.... :)
     
  5. tobsim

    tobsim Guest

    Bin gerade auf das ZTE Blade gestossen...

    generell möchte ich ja eigentlich nur die technik bezahlen und nicht den "grossen" Namen.

    das iphone ist ja so ein beispiel. bei dem man nur den namen fett bezahlen muss.

    das ding ist ja nicht umsonst nicht mal unter den top 5 der bestenlisten was smartphones angeht.

    hätte kein problem damit ein huawei oder zte zu kaufen.

    die bekommt man wenigstens schon neu für ein annehmbares budget.

    was meinst ?
     
  6. Warrock

    Warrock Guest

    HD2

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Das Hd2 muss er aber auf Android umbasteln... Und für das Gebotene finde ich's auch zu teuer... Is ja nun auch mal ne alte Kiste :)

    @tobsim: naja, deine Theorie is etwas arg vereinfacht. Fürs Blade musst du schon arg masochistisch veranlagt sein.

    Auch ein guter Androide kostet Geld... Und gerade bei Android ist der Markt für günstige Geräte leider sehr gefragt (also im Endeffekt sind die Preise für das Gebotene sehr hoch).

    Es sind gute Huaweis angekündigt (evtl. Kommen sie nach dem MWC).... Aber auch da wird's dann nicht unter 300/400 Euro losgehen... Und das is dann kein echtes Markengerät.

    Wie gesagt mit deinem Budget wirste deutliche Abstriche machen müssen... Insbesondere bei Display, Cam und Spielen...

    Falls du vor hast mt dem Budget dich über dein Sony zu steigern wird das aber nix :)
     
  8. tobsim

    tobsim Guest

    also doch eins der besagten sony wie "mini/mini pro", live with walkman oder active ?

    spiele nutzen möchte ich definitiv nicht.

    videos per youtube oder so nur sehr sehr selten mal anschauen.

    und filme sowieso nicht.

    ab und zu mal bei facebook die news checken, ab und zu mal eine navisoftware nutzen und den musikplayer inklusive der lautsprecher bzw. den klang über evtl. zusätzlich gekaufte inear-kopfhörer nutzen/geniessen.

    mehr erwarte ich nicht.

    natürlich sollte der touchscreen schon mindestens ein amoled haben.

    ansonsten muss ich mir wohl wieder ein c6-01 holen ;-( , was ja auch nix absolut Schlechtes ist.

    aber nee, sollte ich nicht durch einen zufall ein samsung galaxy gt-s5380 bekomme, wird es halt eines der SE's.

    gruss
     
  9. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Kannst eigentlich alle der genannten Geräte nehmen... Richtig rausstechen tut keins... Also Schau eigentlich was dir gefällt.

    Übrigens nervst du nicht (sonst würde ich nicht antworten).... Aber ein Thread reicht doch :)
     
  10. tobsim

    tobsim Guest

    gut, da bin ich ja froh :).

    gut, denke mal ich werd versuchen das Samsung Galaxy Ace GT-S5830, das SE Xperia Ray oder das SE Live with walkman zu bekommen.

    Welches davon würdest du, wenn du eines wählen müsstest,nehmen ?

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...