Sonstige Welches Flashfile für E1000?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von cRc-eRRoR, 6. Feb. 2007.

  1. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    Hallo!
    Ich habe heute mein E1000 mit folgener Firmware bekommen: E_1000_U_80.3E.29l

    Gibt es dafür ein Brandingfree-Flashfile und wenn ja, welches?

    Vielen Dank
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Also die Frage hättest Du auch selber beantworten können, wenn Du mal in die Flash_file-Sektion geschaut hättest ;)

    Die letzte Brandingfree ist die 27l ..... und Du hast die neuere 29l .....

    Ob das Downgrade machbar und sinnvoll ist, kann ich Dir jetzt auch nicht sagen..... da weiß eher logo bescheid.

    Ach ja..... bevor die Frage kommt: Wenn eine Brandingfree 29l vorhanden wäre, dann würde sie schon zum Download bereit stehen. ;)
     
  3. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Eines vorweg, du hast eine sehr, sehr alte Version auf deinem E1000.
    Wenn du jetzt auf die R26LD umflasht ist kein zurück auf die uralten E1000er Versionen. Davon mal abgesehn wer will das auch schon?. ;)

    Ich empfehle immer noch den Brandingfree R26LD_U_83.39.24I der macht die wenigsten Probleme.
    Die neuere Version 27i soll die Standbyzeit ziehmlich in den Keller treiben.
     
  5. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    Funzt das Handy dann auch noch?
    Also kann man die SW-Version wechseln?
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ja, dein E1000 funktioniert dann auch noch und man kann nur noch R26LD Versionen danach verwenden.

    Die alten E1000_U_... sind sowieso totale Standbykiller, soweit ich mich noch daran erinnern kann.
     
  7. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    Stimmt, meins hat nichtheute nicht einmal 1 Tag ausgehalten :(
    Werde jetzt das Handy laden und dann flashen :)
     
  8. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    Ich habe jetzt diesen Flash: Brandingfree R26LD_U_83.39.24I genommen und der ist klasse! Kann ich nur jedem empfehlen!
    Vielen Dank euch allen!
    cRc-eRRoR

    *sry for doppelpost*
     
Die Seite wird geladen...