Welches der 3 Handys??

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von baua, 18. Nov. 2007.

  1. MotorazrW850i

    MotorazrW850i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber meiner Meinung nach is SE das beste. Es ist zwar nicht das betse mit der ausstattung aber es ist stylisch und kann trozdem viel. Auserdem haben auch viele andre SE mit denen man dann Thmen und etc. austauschen kann.
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Scheint je eindeutig... N95 ! wenn ich mal genug Geld hab werds ich mir aber nicht holen weil es dann veraltet ist ...

    @kangoo stimmt hætt ich auch selbst drauf kommen kønnen dort nachzusehen... :)
     
  3. Querfahrer

    Querfahrer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Jo das Nokia eindeutig... Aber überleg dir gut, ob du das 8GB nimmst, weil da fallen einige Funktionen weg wie beim Normalen... Klar! Es ist schwarz und hat einen Bomben Speicher, aber überleg dirs nochmal.
     
  4. de Wolfe

    de Wolfe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Würde mir gut überlegen, soo viel Kohle für das Nokia zu investieren..
    Dennoch halte ich es für das Beste der drei.
    Mit dem K850i gibt es häufig auftretende Probleme, wie ich in anderen Foren vernommen habe. Wenn es dir jedoch um die Cam geht, sollte das K850i mit Cybershot das Nokia doch noch übertreffen (und es wäre bei Bedarf mit einer 8GB Karte nachrüstbar für ~100€)
     
  5. Anilamer

    Anilamer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde ebenfalls das Nokia empfehlen, da es die beste Verarbeitung und Austattung hat. Dafür ist es auch das teurste.
     
  6. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Ich nutze ein Moto und ein Nokia.

    Das Moto ist grundsätzlich besser (Material!) verarbeitet und sieht einfach edel aus - und es hat nicht jeder. Das Nokia nutze ich, aufgrund der umfangreicheren Outlook-Kompatibilität und etwas mehr Funktionen zu Businesszwecken.

    Es kommt wirklich darauf an, wofür du es brauchst.
     
  7. Handymaster

    Handymaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nokia würde ich nicht empfehlen !Zu kurze Akkudauer !Auf jeden Fall zustimmen würde ich dem K850 i !!
     
Die Seite wird geladen...