Sonstige Welches Datenkabel zum entsperren über davinciteam oder wotanserver?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Reiser, 14. Jan. 2009.

  1. Reiser

    Reiser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will mir mein T700 über davinciteam.eu oder wotanserver.com entsperren lassen (habe bis jetzt nichts anders gefunden). Ich habe von Sony Ericsson 2 Standard USB-Übertragungskabel (von K750i u. T700). Auf der Seite von Wotan steht, dass ich ein DCU60 Kabel brauch. Ist damit jedes originale Sony Ericsson Kabel gemeint, oder muss ich ein eigenes kaufen?

    Vielen Dank schonmal :)
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    das ist das Standard Kabel :) kannst verwenden
     
  3. Reiser

    Reiser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    OK Danke :)

    EDIT:
    Welcher ist den besser: Wotan oder DaVinci?
     
    #3 Reiser, 14. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Jan. 2009
  4. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde Davici nehmen und das Kabel vom K750i..


    Muss dich aber drauf hinweisen das wir für derartige Programme hier keinen Support bieten..!
     
  5. Reiser

    Reiser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    OK Danke, werds mal versuchen :)

    Ja, habe aber keine andere Möglichkeit gefunden, müsste es bei Handyservice einsenden und das kommt mir teurer aus Österreich ;)
     
  6. Reiser

    Reiser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Habe nun Davinci versucht. Mein Motorola ließ sich nicht freischalten.
    Code:
    sorry, your Unlock Code request of the IMEI is failed.
    Habe danach versucht mein T700 freizuschalten über den Clienten. Dies hat nicht geklappt. Beim 2.Schritt will er, dass ich das Handy neu starte und im eingeschalteten Zustand mit dem PC verbinde. Ab hier erkennt er das Handy nicht mehr. Die Original Sim wird auch nicht mehr erkannt.
    Habe dann ein Support Ticket geschrieben mit genauer Beschreibung des Problems nun ist es schon länger als 1 Stunde und 50 Minuten her. In der Zwischenzeit habe ich versucht den Online Support zu erreichen, welcher mir als Online angezeigt wird. Habe Sprache Deutsch und Englisch versucht. Hier kommt dann die Anzeige, dass ich in der Warteschlange auf Platz 1 bin und in weniger als 1 Minute dran komme, was aber nicht der Fall ist. Ich werde nach 3 Minuten aus der Warteschlange geworfen und mir wird geschrieben, dass ich eine Nachricht hinterlassen soll. Verstehe ich jetzt nicht ganz?
    Habe es dann mehrmals versucht, bis ich den Supportler Tim erreicht habe, der mir dann auch weiter geholfen hat, mir die Credits für ein Softwarupdate und den misslungenen Unlock überwiesen hat und gemeint hat, ich soll auf die neueste Firmware updaten. Danach hat er sich auch gleich verabschiedet...
    Ich habe dies dann versucht das hat beim ersten Mal nicht geklappt, danach habe ich die letzte verfügbare Firmware genommen, die dann ging, jedoch war der Fehler nicht weg. Habe dann verzweifelt nochmal versucht im Chat einen Supportler zu erreichen. Nach ca. 5 Versuchen hat mir dann ein Chris geantwortet:
    Code:
    You have submitted many, many chat requests and they have been denied and will continue to be denied because I speak English only. Submit a support ticket and stop spamming our chat client.
    Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass ich bereits ein Ticket abgeschickt habe und das mein Handy nun mit der Original SIM auch nicht mehr funktioniert, da habe ich zurück bekommen:
    Code:
    I can promise you that spamming us is not helping your cause. We will respond as soon as possible.
    Er meinte dann noch, dass er auf eine eMail wartet, dann kann er sich mit dem Problem auseinandersetzen, dann hab ich ihm die Ticketnummer meines bereits abgesendetem Tickets geschickt und zurückbekommen:
    Code:
    [10:45 PM] Chris:
    Your ticket is already with an agent and you know this - you're wasting my time.
    [10:45 PM] Chris:
    Please allow Tim to respond to you
    [10:45 PM] Chris:
    If he has your ticket that means he is working on it.
    [10:46 PM] Chris:
    I'm closing this chat now Daniel - please allow us time to respond to you and keep ALL communication to ticket number 2009011510000186.
    [10:46 PM] Chris:
    Open no further chats please.
    Meiner Meinung ist der Support hier ne Katastrophe. Wirklich schade, dass ich meine Zeit, sowie mein Geld darin investiert habe, bitte seit vorsichtig mit denen.
     
Die Seite wird geladen...