Sonstige Welches Bluetooth STEREO Headset fürs C905 ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von fragkuki, 19. Apr. 2009.

  1. fragkuki

    fragkuki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community!

    da mein altes Samsung SBH-100 sich leider nicht mit meinem neuen C905 verbinden läst suche ich nach was neuem was empfiehlt ihr mir sollte schön klein und leicht sein und ne lange akku laufzeit haben.

    lg
    fragkuki
     
  2. older4me70

    older4me70 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe das HBH-DS970 mit dem C905 und das funzt super. Reichweite ist auch ok, etwa 6-7 Meter. Der Akku des Headsets hält etwa 5-6 Stunden im Dauermusik- und Sprechbetrieb. Bekommste mit Glück schon für 40 Euro. Einziger Nachteil: die Kopfhörer selbst kann man nicht auswechseln, aber die die dran sind, sind spitze.
     
  3. fragkuki

    fragkuki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    achso...sollte wenn möglich keine INEAR sein da mir die immer rausfallen :)
     
  4. fragkuki

    fragkuki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    bitte schliessen mein Altgedientes SBH 100 hab ich doch noch verbunden gekriegt :)
     
  5. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    cool ;) also problem gelöst

    mfg
     
Die Seite wird geladen...