Sonstige Welcher vertrag? 50 Frei min. 50 frei sms

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Tobinhoo, 10. Sep. 2008.

  1. Tobinhoo

    Tobinhoo Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hey, leute

    ich möchte mir nen neues handy mit vertrag holen habe da so ans n81 8gb. gedacht.

    Im Vertrag sollten so ca 100 frei min. und ca 50 frei sms enthalten sein. Der Rest der Familie hat eig. viel T-mobile. aber es würde auch eig. nich stören wenns zb. vodafone is oder so.

    hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mit den ganzen Verträgen nicht mehr klar komme und den durchblick schon verloren hab ;-)

    LG
    Tobi
     
  2. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auch o2 oder E-Plus in Frage (Schlechtes Netz)?
     
  3. Tobinhoo

    Tobinhoo Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    jo. o2 kommt wohl auch noch infrage. eplus könnte gehen, muss ich mal schauen wie der Empfang so is ...
     
  4. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Dann schau dir den Vetrag an.
    Dazu kannst du dann noch das SMS Pack M dazubuchen (100 SMS inkl.).

    Kaufen würde ich das bei einem freien Händler (z.B. handytick.de). Dort kannst du jedes Handy zu jedem Vertrag aussuchen.
     
  5. Tobinhoo

    Tobinhoo Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hey, vielen dank. der vertrag kling schonmal sehr gut. Werde mir den wohl holen.

    tobi
     
  6. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Oder den hier von T-mobile.
    50 Inklusivminuten und dann kannst du dir die Relax SMS 40 (40 SMS ink.) oder Relax SMS 150 (150 SMS inkl.) Optionen dazu auswählen.
     
Die Seite wird geladen...