Welcher Preis?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von svengm, 21. Nov. 2009.

  1. svengm

    svengm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich muss aus Zeit- und Platzgründen meine Handysammlung auflösen :(

    Bei mir liegt noch die Motorolasammmlung bestehend aus V3x (leichter Sturzschaden, aber funktioniert mit OVP), V3i (topzustand), V525 (mit Gebrauchsspuren und OVP) und ein V980 (mit Spritzwasserschaden zur ET gewinnung)rum.

    Was könnte ich da noch verlangen?

    :danke:

    Das V525(falscher Akku drin) und das V980 (lädt nich?) sind NUR noch zur ET gewinnung nutzbar und gehen a.W. fürn10er raus!!!!
     

    Anhänge:

    #1 svengm, 21. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Nov. 2009
  2. bartman

    bartman Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    kannst du fotos posten? würde mich für das V3x oder Vi interessieren :D
     
  3. svengm

    svengm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Anmerkung von Malta11: Bilder wurden verkleinert
     
    #3 svengm, 21. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Nov. 2009
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Gehen die Bilder noch etwas grösser?

    Grüsse
     
  5. svengm

    svengm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sorry :( Mußte schnell gehen und ich habs verkleinern vergessen:rolleyes:
     
  6. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    also für die älteren klapp-motos sind vll. jeweils 5-10€ drin, mehr aber auch nicht.
    für das v3i bekommt man bestimmt noch 50-60€ .

    edit: das 2. ist kein v3x sondern ein v3 bzw. v3r ;)
     
  7. svengm

    svengm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt B-)

    Das schwarze ist ein (legal) entsperrtes V3 und das andere ist ein V3i. Tschuldigung!
     
  8. Snooooop

    Snooooop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte jetzt gedacht, dass das eine ein V3xx ist ... aber unterscheiden kann die abgesehen von der Cam auch nicht

    @ MotoMaster: Meinst du wirklich dass man für ein V3i noch 50-60 Euro bekommt? Das ist doch schon annährend der Preis vom Razr2 (V8)
     
  9. shadow2209

    shadow2209 Guest

    V3xx sieht anders aus, das geht in die Richtung schwar glänzend.

    Grüsse
     
  10. bartman

    bartman Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    @Snooooop... V3xx hat doch ein völlig anderes kameraglas, mehr länglich als bei den anderen modellen.

    @svengm... was heisst bei dem V3... sturtzschaden? was ist denn an dem teil defekt?
     
  11. svengm

    svengm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beim V3i ist die Dislayabdeckung oben links ca. 5mm von der Ecke weg eingerissen und ein paar kleine schrammen am Gehäuse. das handy is meiner Tochter beim rumgerenne aus der Tasche gefallen. :mad:
     
    #11 svengm, 22. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Nov. 2009
Die Seite wird geladen...