Welcher Ordner für Themen bei 6230 bzw 6230i

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Rocko317, 14. Dez. 2006.

  1. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    Habe mir ein Thema erstellt.Nur jetzt ist das Problem das ich nicht weiß in welchen Ordner es kommt damit ich es auch nutzen kann.WWeiß jemand Rat?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Hi,

    kannst du mit nem anderen Handy oder per PC an das Handy schicken

    oder in der PC Suite mal per "Datei-Manager" schauen welche Ordner es gibt und den passendsten auswählen.

    pcsuite02.jpg

    cu
     
  3. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    Der öffnet mir die galerie oder die Speicherkarte aber da steht nix von Themen oder so.Beim 6288 ist es leichter.
     
  4. Fiftybro

    Fiftybro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja mach nichts dann öffnest du einen in deiner speicher karte zb.
    THEME ornder in Speicherkarte erstellen dann dein THEME rein stellen und dann dein theme öffnen und übernehmen und nun muss es klappen ansonsten frag nochmal..hehe
     
  5. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    so schlau war ich schon.Nur wenn das dateiformat nicht unterstützt wird gehts halt nicht,zumindestens beim Nok 6230.
     
  6. Fiftybro

    Fiftybro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das ist dein eigene theme richtig..??die du reinstellen willst.?
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich nehme dafür den MobiMB, aber auch die PC Suite oder Oxygen funktioniert.

    Muss einfach nur in den Ordner themes.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  8. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    Ja klar denkste ich lade welche.Ich mach die Dinger selber.
     
Die Seite wird geladen...