Sonstige welchen vodafone flash für das e770v?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von fireman, 23. Juli 2007.

  1. fireman

    fireman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    wollte wieder den vodafone flash auf mein e770v spielen, doch jetzt sind da drei verschiedene. Welcher ist der, den ich am Anfang drauf hatte, als ich das Handy gekauft habe. Und wo sind die unterschiede bei den jeweiligen versionen?^^
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Welchen du vorher drauf hattest, können wir leider nicht wissen. Du hattest vermutlich ein Vodafone Branding. Da ist die auswahl zum Glück nicht so groß.

    Entweder war es der Vodafone R252211_U_85.92.701P oder der Vodafone R252211_U_85.97.C3P

    Die Unterschiede liegen meist unter der Haube und sind nicht sofort ersichtlich.

    cu
    logofreax
     
  3. fireman

    fireman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, kann also irgendeinen der beiden flashfiles nehmen? nicht dass nur ein bestimmtes auf meinem handy geht?^^
     
  4. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Achte auf deine SW Version!
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und eben die weiß er nicht mehr genau...

    Aber keine Angst es passen beide.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...