eplus Welchen Vertrag habe ich ?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von jassu, 25. Dez. 2008.

  1. jassu

    jassu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen !

    Ich möchte gerne wissen welchen Base Vertrag ich habe,ist wichtig für meine Vertragsverlängerung,die ich bei einem Onlineshop durchführen möchte...

    Vor 2 Jahren 07.03.2006 habe ich einen Base 2 Vertrag gemacht,hatte damals ein Handy dazugenommen,mit monatlich 5 Euro,damals ohne diese 60 Minuten inklusive,weil es das ja noch net gab und halt als Option ne SMS Flatrate für 5 Euro ? Ist das ein Base 2 Classic bzw Base 2 + 5 Tarif ?
     
  2. Autarkis

    Autarkis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Also, wenn die nicht ne 24h Hotline haben wo du gratis anrufen kannst und das einfach fragen kannst und auch sofort ne Antwort kriegst...

    DANN hast du den FALSCHEN Vertrag! :D :goofy:
     
  3. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag wurde editiert und besteht leider nur noch aus diesem Hinweis.
     
    #3 denim-guru, 25. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  4. jassu

    jassu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ohne +5 Hardware Option ? Na ********,dann ist das Handy das ich holen will ja noch teurer...
     
  5. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag wurde editiert und besteht leider nur noch aus diesem Hinweis.
     
    #5 denim-guru, 25. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
Die Seite wird geladen...