Sonstige welchen Soundtreiber für K800@K810 ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von MotoKiller, 17. Sep. 2008.

  1. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Nabend...

    Mich würde mal interessieren ob es einen Soundtreiber gibt der mir lauten+gute klang bietet jedoch die lautstärke bei anrufen normal bleibt.

    Wäre cool wenn jemand weiss ob es da etwas meinen Wünschen entsprechend gibt:)

    cya MotoKiller
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Selber ausprobieren. ;)
    Gibt ja genug in der DB
     
  3. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ja schon einige getestet jedoch sagten die mir nicht zu der sound mit HPM-70 war top jedoch telefonieren konnte man ohne Oropax nicht :D
     
  4. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch an der Seite die Lautstärke während des Gesprächs versucht weiter runterzuregeln?
     
  5. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    aahh ich hab ein der HPM-70 is nur für Musik geile sache
     
Die Seite wird geladen...