Welchen Schutz für das Google G1?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von besman13, 23. März 2009.

  1. besman13

    besman13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ich möchte, dass mein google G1 immer top erhalten ist.


    Ich habe nun Schutzfolien gekuaft.

    Was könnt ihr mir noch empfehlen?

    Ich weiß es nicht ich kann micih einfach nicht entscheiden es gibt halt soviel..

    Crystalcase, taschen, Silikon ..

    was würdet ihr mir persönlich empfehlen?

    liebe grüße
    besman
     
  2. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    3
    Wie wärs wenn du es in Watte einpackst und nur mit nem Q-Stick bedienst? ;-)

    Ja ne, also es kommt natürlich darauf an, ob es dich stören würde wenn du ein Crystal Cover drum machst...ich persöhnlich bevorzuge einfache "Sleeve" Taschen, wo man das Gerät dann reinschiebt und zum benutzen dann einfach rauszieht...sonst wäre ich zu sehr eingeschränkt beim tippen und so....

    Lg
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Kann dem nur zustimmen, eigentlich reicht es schon wenn man das Gerät in der Hosentasche ohne Schlüssel, Feuerzeug etc. lagert... Wenn du wirklich noch was schützen willst nimm ne weiche Stofftasche o.ä
     
  4. besman13

    besman13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    K hab aba gerad gesehn das ees eine standard tasche dazu giobt die reicht
     
  5. MacFloid

    MacFloid VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    War diese Tasche bei dir nicht dabei?

    Ich hab das Invisible Shield drauf und nutze die Tasche, müsste reichen ;) ... so lange es nicht aus der Hose fällt und auf den Weichteilen landet.
     
  6. besman13

    besman13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ne ich hab ja das handy noch nicht..

    Ich hab die Kohle ers mittwoch dann bezahl ich das mittwoch und der schickt dann so mittwoch los dann kommts donnerstag ich bbin soo froh..

    I Love Sony , Apple and Google ;)

    I hate nokia ..


    wurd schon2 ma von nokiia entäuscht:verwarnung:
     
  7. Patrick@sw

    Patrick@sw VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Cases die du immer dran lassen willst gehn halt schlecht, weil du ja sonst keine Tastatur mehr benutzen kannst. Slider Handys für immer gut verpacken ist nunmal nicht drin :D dafür sind se die coolsten
     
  8. Autarkis

    Autarkis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine ArtWizz iPhone-Folie zurechtgeschnitten, das geht sehr gut als Schutz für das Display.

    Ich hab's in einer speziellen Handytasche in meiner Cargohose.

    Das Ding hat noch keinen Kratzer.
     
Die Seite wird geladen...