Android Welchen "Launcher" für Android?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Crazyschranz, 22. Aug. 2010.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Bin gerade dabei mein kleines LG einwenig aufzuwerten und bin daher auf der suche nach einem Launcher um den Homescreen und weiteres anzupassen! Was könnt ihr mir denn empfehlen? Es gibt ja im Market inzwischen soviele verschiedene und möchte ungern erst alle ausprobieren;)
    Evtl kann man ja hierdurch die Wahl ein wenig eingrenzen.

    Bitte mit persönlicher Meinung bzw kleines Fazit wäre sehr hilfreich!!

    Ob Free oder kostenpflichtig spielt keine Rolle!

    Hab ein 1.6er Android Gerät.


    Mfg Crazy
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Probiere einfach mal welche aus. Es gibt so viele und da würde ich mir echt schwer tun einen zu empfehlen. Mir persönlich gefällt der Launcher Pro Plus sehr gut.
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Der läuft leider nicht auf dem LG GT540;) Hat mir Zogger schon empfohlen aufgrund dessen erstellte ich diesen Thread.
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Wo gibts denn den Pro Plus, im market find ich nur den Pro.
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  6. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Hab nun den "Open Home" find den erstmal soweit ganz gut muss mich nur noch zurechtfinden;)
     
Die Seite wird geladen...