Sonstige Welchen Flash für ein V3?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Bartmouse, 8. Okt. 2006.

  1. Bartmouse

    Bartmouse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin heute das erste mal mit dem Flashen in Berührung gekommen und habe eine Frage. Ich habe ein V3 mit O2-Branding welches ich entfernen möchte.
    Die Daten sind R374_G_0E.40.3ER_A und für Flex: SE8627AXXF8055.

    Nun bin ich mir nicht sicher welches der von logofreax angebotenen Standard Flashfiles ich verwenden soll damit es keine Schwierigkeiten gibt.

    Kann mir da jemand von euch helfen?

    Vielen Dank,
    Bartmouse
     
  2. delice

    delice VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    #2 delice, 8. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. Okt. 2006
  3. Bartmouse

    Bartmouse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank. Natürlich habe ich auch die FAQ studiert, war mir aber nicht sicher ob man nur auf Übereinstimmung der Software oder auch der Flex achten muß.

    Darf z.B. der Code fürs Gebietsschemata (SE etc.) ein anderer sein? Was ist eine Reflash-Version und was hat z.B. das _A oder _B am Ende der Softwareversion zu sagen, etc.

    Gruß,
    Bartmouse
     
  4. delice

    delice VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    also du brauchst ein Fullflash weil du ja das Branding enfernen willst.

    aber das steht auch alles in der FAQ
     
    #4 delice, 8. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. Okt. 2006
  5. Bartmouse

    Bartmouse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja stimmt, das hatte ich auch schon gelesen und bereits wieder vergessen. Ist halt schon spät....

    Auf jeden Fall hat der Flash gerade funktioniert. Vielen Dank nochmals.

    Irgendwie macht das jetzt Lust auf mehr Spielereien. Vielleicht das Startlogo ändern usw! :0)

    Werde hier also wohl öfter vorbei schauen in der nächsten Zeit.

    Gute Nacht,
    Bartmouse
     
  6. delice

    delice VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    freut mich das es funktioniert hat :)
    und wenn du noch was wissen willst einfach melden hier im Forum...und voten nicht vergessen ;)

    gruß delice
     
Die Seite wird geladen...