Internet Sticks Welche Simkarte / Anbieter mit dem Huawei E220 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SaAlWe, 29. Mai 2010.

  1. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaaalso ich habe hier ein Huawei E220 liegen das ich von meinem angelaufenen BASE Vertrag habe.

    Ob es nen Lock hat weiss ich noch nicht, da ich im Moment keine andere SIM habe um es zu testen.

    Aber unlock sollte ja kein Problem mit dem hier sein oder ?

    http://www.faq4mobiles.de/forum/mobiles-internet/76052-huaweimodemunlocker-free-release.html





    So nun meine eigentliche Frage:

    Welche PREPAID SIM ist die DURCHSCHNITTLICH empfehlenswerteste ?

    Es muss nich der niedrigste Preis sein aber schnell sollte es schon sein.



    Könnt ihr mir was empfehlen ??

    Danke schonmal im Vorraus



    mfg saalwe
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Vom reinen Speed her: Telekom, Vodafone oder O2 ... E-plus is da im Moment das langsamste.......

    Aber Achtung!!!!! Bei Prepaid solltest Du auf die Drosselung achten.... ;) bei Manchen is das schon recht flott erreicht....
     
  3. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Soviel konnte ich mir schin denken ^^. Aber es gibt doch mittlerweile 349298432190´4832 Anbieter für Internet Flats gehts nich etwas genauer was da im Moment so gut ist ??


    mfg saalwe
     
  4. iPad

    iPad Guest

    Ich finde o2 einfach am besten.
    Da gibts ned so viel Probleme wie bei Vodafone!
    Ich nehme nie wieder Vodafone -.-
    Grüße
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    besorg Dir eine fonic-Karte und gut. da fährst denke ich mal allgemein am besten mit. 9cent pro Einheit und sms dazu kannst Du das ipm buchen für 9,95 welches ja eine Flat ist die nach xxmb gedrosselt wird auf gprs (was immer noch reicht um gelegentlich zu surfen. Kommt halt darauf an wieviel du verbrauchst.. Bei Interesse melde Dich gerne bei mir, kannst fast alle Karten auch über mich beziehen. ;)

    Grüsse
     
  7. Thomas63

    Thomas63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Meine Meinung ist T-Mobile, kostet zwar 4,95 € pro 24 std aber dafür volle Power mit der DAY Flat.
    Mit dem Notebook unterwegs surfen - Tarife | Telekom
    Wenn Du es billig willst aber nicht die volle Power brauchst dann Aldi oder LIDL(Fonic).
    slts Thomas63
     
  8. saison

    saison Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir jetzt die SIM-Karte von ProSieben geholt. Arbeitet im Vodafonenetz und ist sehr schnell, HSDPA, vor allem hier an der Ostsee in der Gegend von Damp, wo alle anderen nur maximal EDGE anbieten. Kosten : 1 Std. 77Cent, 1 Tag (12 Stunden) 1,99 Euro, 3 Tage 3,99 Euro, 1 Woche ( 7 Tage) 8,99 Euro. Stick mit SIM-Karte 29,95 Euro incl. 5 Euro Guthaben, Nur SIM-Karte 14,95 Euro incl. 10Euro Guhaben. ZU bestellen unter ProSieben Web & TV Stick
     
    #8 saison, 4. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2010
Die Seite wird geladen...