Xperia X10 mini pro Welche ROM ist zur Zeit die Beste für's X10 Mini Pro?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Ische2k, 24. Mai 2011.

  1. Ische2k

    Ische2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich wollte mal nachfragen welche die beste cusom rom derzeit für das x10 mini pro ist.

    Habt ihr erfahrungen damit welche läuft stabiel und mit allen funktionen ...

    wo habt ihr die her...

    wäre klasse wenn man mal was licht ins dunkle bringt.
     
  2. deilnefle

    deilnefle Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Auf jedenfall nimmst du eine ROM mit Froyo, also v2.2. Wenn du etwas hier im Forum suchst, wirst du auch bestimmt fündig. ;)

    Immer eine Backup erstellen, vor dem Upgrade.

    XDA <-- Hier in diesem Forum sind die Gurus, einfach neben dem Suchfeld (rechts) dein Handymodell eingeben und los gehts.

    Mein Favorit. Ich bin ein Link. :)

    LG
     
  3. Ische2k

    Ische2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    cool danke joa die hab ich au seit gestern drauf die ist bombe besonders das dual touch xD
    einzige was noch fehlt flash und java flash ging in der v14 so wie es aussah aber die stürzt immer ab.
    Die 2.2 schön stabiel besser als 2.1! schneller als 2.1 also haben da echt was nettes auf die beine gestellt ;)
     
  4. deilnefle

    deilnefle Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Wo liesst du das und was meinst du mit v14? Es geht doch zur Zeit nur bis v3.0. Egal obs Abstürzt, ... immer her damit.
     
    #4 deilnefle, 25. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Öhm, was zur Hölle meinst du mit Java Flash? :D Es gibt im prinzip nur ein Flash auf dem Androiden und das ist das von Adobe. Der Flashplayer. HTC hat da zwar selber was gebaut, ist aber dennoch dasselbe.

    Also was soll Java Flash sein?
     
  6. Ische2k

    Ische2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt noch mal mit satz zeichen xD

    also ich hatte als erstes irgendeine version v14 runtergeladen 2.3.2 glaub ich.
    ist aber immer abgestürzt bug war blitzlicht, ant+ und noch irgend etwas.

    Wie immer link ist auf der firma xD
    so und zu dem flash java ich meinte es fehlen flash und java noch dann wäre es perfekt.
    bei der 2.3 version da hatte ich bei kino.to mal versucht einen film zu öffnen und promt ging er auf ;)

    so hoffe ist jetzt angekommen xD
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Es fehlt Java? oO ALLE! Androidapps basieren auf Java. Ist dir schon klar oder!? Und Flash kannst du im Market downloaden.
     
  8. deilnefle

    deilnefle Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt schon danach recherchieren.. xD

    Flash nur mit 2.2 und mit Prozessor ab ARMv7. Also Hardwaretechnich unmöglich auf dem Mini Pro. Softwaretechnich ist es auf einem v6er wahrscheinlich möglich, aber keiner weiss wie :)
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Kannst du gerne ausprobieren, ob du es zum laufen bekommst, glaub ich aber eher weniger :D Und: Flash brauchst ja nicht unbedingt, oder!?
     
  10. Ische2k

    Ische2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    nee ich brauch beides ned das android auf java basiert ist mir schon klar aber lad mal einen java chat geht nicht ;)

    und flash naja wenigstens läuf das handy jetzt stabiel da brauch ich auch kein flash xD gib ja auch ohne
     
  11. deilnefle

    deilnefle Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Wir dürfen doch wohl träumen ;) @Protector

    SWF Dateien sollen angeblich funktionieren, weil jmd im XDA Forum meinte, dass ein bestimmtes Spiel darauf basiert oder nur Teilweise.

    Sry, hab jetzt vergessen wer das war, welches Spiel er meinte und wie genau das funktioniert. xD
     
  12. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Das wollte ich runterladen, aber es geht nicht. Die Datei die ich bekomme hat 3 KB. Das ist doch zu wenig, oder?
    Und ist da auch deutsch integriert?
     
  13. Ische2k

    Ische2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hatte das problem auch das es nicht ging bleibt dann in der bootschleife nacher.
    hab aber irg wo anders runtergeladen gehabt die version funktioniert per pn mal vorschlagen wann du es runterladen willst oder ob du en ftp hast dann kann ich es dir uppen
     
  14. deilnefle

    deilnefle Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hier nochmal der direkte Link ;)
    Klick mir. ;)
     
    #14 deilnefle, 1. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2011
  15. Ische2k

    Ische2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    schreib doch bitte dazu was das ist xD aber jackpot den link meinte ich xD hast den rest au noch parat?
     
Die Seite wird geladen...