Notebook / Netbook Welche Notebooks haben noch matte Displays ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mh.mobiles, 2. Feb. 2009.

  1. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    Bin auf der Suche nach einem Notebook mit einem matten Display (gibts das überhaupt noch), es sollte Hardwareseitig auf aktuellen Stand sein, überwiegend für Internet und Office.

    Preisrahmen bis maximal 700,00 Euro, gerne auch günstiger, wenn dann noch XP vorinstalliert ist, wäre es perfekt.

    Bin dankbar für Tipps, Empfehlungen und Bezugsquellen.
     
  2. styx1

    styx1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    tja, das ist wirklich eine gute Frage. Wenn man so durch die bekannten Elektronikmärkte schlendert, sieht man sowas leideomepages der verschiedenen Hersteller (HP, FS, Medion, etc) abklappern, da könnte noch was sein. Ansonsten vielleicht noch ebay. Dann wirds auch schon eng...;)
     
  3. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    tja, solch eine shopping odysee wollte ich eigentlich vermeiden.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Normalerweise sind Matte Displays bei fast allen Businessnotebooks optional einbaubau, oder nicht?! :D
     
  5. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    sorry, aber ne bastelstunde wollte ich nicht extra einlegen.
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Nenene, so war das nicht gemeint. Sondern das man eigentlich bei einer individuellen Konfiguration, Matte Display einbauen lassen kann, also schon direkt bei der Bestellung.
     
  7. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Dell, Alienware...die haben matte Displays auf Anfrage
     
  8. Spiderx2

    Spiderx2 Guest

  9. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    perfekt, vielen dank.
     
  10. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    XPS Laptops haben es nicht, evtl. die Vostro Serie...Schau halt mal auf der Dell-Website.
     
Die Seite wird geladen...