Welche Navisoftware für N73 ??

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Becks, 2. Nov. 2007.

  1. Becks

    Becks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle ich schuche ein navi software für Nokia N73 ich habe schon endliche aus probier aber zum bsp tomtom 6,und raute 66 ,navigon 6 aber die gehn alle net entweder sagter software würd nicht unterstüzt oder zetifikats fehler woran ligt das ?
    Also ich kan es ja nicht mal instaliren . Währe net wen mir jemand helfen könte . Danke und schöne gruss an alle .
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Zertifikate kannst du selber erstellen:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=13275

    Und da es sich offensichtlich um Warez handelt, wirst du hier keine Hilfe bekommen.

    Den gekaufte Versionen kennen diese Fehler nicht und wer kauft sich mal so eben 3 Programme a 200 € so zum testen :D

    Nicht falsch verstehen, aber mit Warez wollen wir nichts zu tun haben.

    cu
    logofreax
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    1. schreib bissi langsamer und lies nochmal vor dem abschicken - ist sehr anstrengend deinen Beitag zu lesen

    2. hast du die alle gekauft vor dem "probieren" ?? dann wende dich an den Verkäufer

    3. wenn du "Zertifikat" in die :suche: eingibst - erhältst du 67 Treffer - sollte also was dabei sein für dich

    4. (afaik) wirst auch noch einen GPS Empfänger brauchen

    cu
     
  4. Becks

    Becks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ne ich habe sie natürlich nicht gekauft .
    Danke logofrex für die hilfe mit den zetifikats werd ich ausprobieren .
    GPS empfenger habe ich schon , und nav4all drauf das funzt auch einwand frei nur das must ständig onlein gehn um die maps zu laden das kostet nee haufen geld . aber weis ihr welsche programme wirklich da rauf laufen ?? ohne warez :)
     
  5. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    beachte bitte den punkt 1. den kangoobiturbo gepostet hat ganz genau...

    die auswahl ist rießengroß, was suchst du genau ?
     
  6. Becks

    Becks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ich suche ein Navigatrions software das auf ein Nokia n73 leuft und das gut ist und die maps dabei sind von ost und west europa , und das sol nix übers handy ins internet zum dowloden von maps unsw .
     
  7. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    tomtom 6 ist gut kostet aber 70euro bei ebay.
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich benutze auch TomTom 6 und bin absolut zufrieden.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...