N8-00 Welche Navigations Software ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von lekto, 18. Feb. 2013.

  1. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    8
    Das wäre Super, ich habe die aus dem downloadbereich hier.
     
  2. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    #22 SymbianFan, 21. Feb. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. Feb. 2013
  3. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    8
    Danke fürs hochladen, habe es mal gespeichert und werde die Datei morgen testen.
    Habe heute mit der Nokia Suite die .sis mit einem Doppelklick ausgeführt aber wie gesagt danach kam die Mitteilung,
    nicht kompatibel.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Via Datenkabel auf das Gerät schieben und von dort aus die Installation starten :cool:
     
  5. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    8
    Also liegt es vielleicht an meiner falschen Installation?
    Hab mir eine Speicherkarte gekauft, muss die noch formatiert werden.
    Kann ich das Prog auf diese dann schieben und installieren?
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    du kannst das auch auf den Massenspeicher schieben da brauchste keine SD Karte wenn dann im Gerät formatieren über den Dateimanager !

    Weil eine Sicherung von deinen Daten kannste nur machen wenn SD Karte oder USB Stick angesteckt !

    Normal kann mann schon über die Suite am PC SIS installieren aber ich mach das meist über einen angesteckten USB Stick :cool:

    Auch würd ich die KartenSuite 2.0 aus dem Store verwenden aber das ist Ansichtssache :cool:

    mfg
     
  7. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    8
    Hi
    also ich hab meine SD Karte ins N8 gesteckt und die .sis auf diese geschoben, danach ausgeführt und hoffe dass es jetzt geht.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...